Alexrims Gt Sport

  • Danke:)
    bin echt froh das der karostoff endlich raus ist,aber bin auch ein wenig traurig drüber:(
    der war soooo einzigartig:D aber so passt es besser und werten den wagen eher auf als zur belustigung
    da zu sein;)


    ich bin nun echt fertig, war echt ne aktion, vorallem da ich es besser in erinnerung hatte -.-*
    nun gut:D egal, jaaa ihr könnt gern kommen und mit die teile bringen:D aber glaubt mal das wollt ihr nicht:P


    hat mich alles circa 200 euro kostet, allerdings mit gutem preis nachlas von meinem sattler;)
    und ich hab circa 24 stunden gebraucht;)(allein) zu zweit gehts sicherlich schneller,allerdings hab ich keinen der das kann:D


    @ jo könn uns gerne mal die tage wieder treffen,hab halt nur ab 18 uhr keine zeit mehr;)
    wir reden morgen mal:) und danke:) aber fertig ist der noch lange nicht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich will das! :D


    und für 200€ o_O
    das ist echt ein hammer preis!
    wenn ich darüber nachdenke, was ein originaler himmer vom GTI kostet und du hast deinen noch in alcantara ;)


    echt hammer alex!


    mfg,

    MfG. Chrischan

  • Darum hab ich ja 2 mal überlegt:D weil GTI himmel kann jeder^^ und für den Preis is das echt n scherz n neuen himmel zu kaufen,
    allerdings sind bei den 200 euro nur das alcantara und 2 dosen kleber dabei;) die himmelteile muss man noch dazu rechnen,
    je nach dem mit oder ohne schiebedach sind das auch nochmal ciirca 00 euro und ausstattungs linie(himmelkonsole usw)


    ich weiß grad nicht ob es positiv ist wenn ich hier die ganzen summen poste:D sowas postet nämlich sonnst nie jemand^^
    aber ich las das nu mal stehn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Erste Sahne kann man da nur noch ins Alcantara schreiben :thumbup:
    Hut ab, gefällt ma gescheid Geil, will mich davon gerne mal Live überzeugen und dich somit herzlich bei mir in den Innenraum einladen :thumbup::D



    Gruß Andre

  • Sommertreffen sind wir ja sicherlich beide von der partie oder?:D bis dahin tut sich noch das ein oder andere
    kleinteil:P aber darfst dir gern n bild von machen;) was passiert den bei dir nun ? kommt noch anderes gestühl rein?:P
    und wo bleiben die bilder von den neuen zierleisten?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sommertreffen wird denk ich mal fest im Kalender eingetragen ;)
    Es steht eine komplette Lederausstattung bereit und die Zierleisten werden noch ein wenig Zeit in anspruch nehmen. da ich ein spezielles Gewebe aus den USA bekomme ;)


    hab hier noch etwas für dich ( aus dem Flachwerk):


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/xisdmokt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/znuar797.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/bfhdrnf6.jpg]

  • Ach du meinschreck:D hat was^^ aber ich weis nicht,ist n bisl to much:P
    sieht aber trozdem gut aus:) wann rollt der raus?:D


    komplettleder? von was? s5?:P spezieal gewebe klingt gut und teuer:P
    hoffe mal das dass ergebnis dann auch dementsprechend ist;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der wurde am Samstag noch nach Österreich geliefert au neongrünen BBS RS und Bagyard ;)


    Ist ein Carbon-Zylon gewebe :love: passend zur Wagenfarbe und leider teuer, da gebe ich dir Recht :thumbdown:
    Ausstattung ist "nicht" von einem Golf 5, soviel sei gesagt ;)

  • HAHA :D bisl zuviel grün wie ich finde,aber mutig:) kann auf jeden fall einiges!


    okay dann vieleicht von einem s3:P oder sonnst was:D ich las mich überraschen,
    so hab gerad mal grob ausgerechnet wieviel folie ich brauche,allerdings gefällt mir der fake irgenntwie nicht^^
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110524/tptfodao.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gefällt mir in schwarz auch besser, hab mir das anders vorgestellt, so wie bei banshee ungefähr mit dem pink...
    Irgendwie stört dann die Haube, obwohl ich gerade so auf carbonhauben steh...und vielleicht würde es mehr mit ner GT-Front harmonieren,ich weiss nicht...
    Auf jedenfall fehlt was...


    Mfg,Nuno

  • Innenraum sieht super aus jetzt mit dem Alcantara :thumbup:


    Das weiß würd ich lassen 8) sieht aus als hätte man beim lackieren den glanz vergessen! mach lieber die rauten drauf und dann lass gut sein von außen


    aber egal was du machst, bisher hats ja am schluss doch immer wieder gepasst und gut ausgesehen :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Einfach nur Top :thumbup:
    Das haste alles sehr gut hinbekommen, Alex.



    Aba der Fake is echt nit so überzeugend.
    Dann lieber schwarz lassen oder ne andere gute Farbe.



    Wir müssen nochmal reden.

    Gruß Thomas

  • :D :D du hast Paint ja richtig gut im Griff, seh ich... :D diese Präzision ...
    an welche Farbe hattest du denn gedacht? um es sich mal etwas besser vorzustellen...

  • also erstmal lob für die innenaustattung, hast du echt super hinbekommen. weiß mit grünen felgen sieht in wirklichkeit echt super aus. aber ich würde ihn schwarz lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!