Alexrims Gt Sport

  • Stand schon echt super da, is direkt ins Auge gestochen :love:


    Machste die ED30 Lippe nochma neu?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Irgenntwie bekomme ich keine mails mehr über news im forum:(


    ähm die ED 30 lippe muss ich mal endlich fertig machen,die nervt mich auch,
    aber es steht ne neue front in planung,genau so wie ein anderes heck und kotis,
    das dauert aber noch eine ganze weile, das passiert frühstens nach der folierung....
    ich warte derzeit auf mails von adv1 und rotiform, wobei ich rotiform schon wieder
    fast in den wind geschossen habe^^


    ne die lippe wird nicht frün;) das wär mir zu viel des guten,die aufkleber sind nun auch wieder ab,
    den die Rgti waben sind in der mache und sind dann passender und schlichter als der schriftzug.


    mehmet danke:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gott oh gott, du hast aber nen Aufkleber Verschleiß :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey Alex,



    Wenn Du etwas in richtung Adv oder Rotiform benötigst , dann kann ich dir diesbezüglich meine Hilfe anbieten, ich stehe in einen guten Draht zu den Jungs ;)


    Gruß Andre

  • aber es steht ne neue front in planung,genau so wie ein anderes heck und kotis,


    heck wirds bestimmt R32 mit 4er R32 Endrohr Variante oder nicht??
    was planst du da für ne Front?? bestimmt solls eh geheim bleiben :P


    Gruß

  • Heck wird höchstwarscheinlich ein cleanes PD 36 heck und die front
    wird wohl von srs tec kommen, und zwar die R front,allerdings bin ich mir da noch nicht ganz
    schlüssig...
    ich mach da kein geheimnis draus;) wer das toll schön findet kanns gern nachmachen:D spannung muss ich
    auch nicht halten;):D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • PD36 heck hat ich auch schonmal drüber nachgedacht...is keine schlechte wahl :)
    hmm ne R-Front..na da bin ich ja mal gespannt..aber wird ja noch ne Weile dauern, erstmal schön folieren :P


    hehe ja die meissten hier im Forum machen ja aus allem immer ein ewiges Geheimnis :D


    Gruß

  • Steht einfach saugut da!!
    Hab ihn auch live am Bodensee gesehn und war einfach nur begeistert :love:


    Mach weiter so!!

    Gruss

  • Hey Alex,



    also das Heck wird Top.
    UN die Front müsste man dann mal live sehen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!