Alexrims Gt Sport

  • Weiss matt wäre echt gut aber schwarz matt passt meiner Meinung nach besser zum grün.

  • Weiss matt wäre echt gut aber schwarz matt passt meiner Meinung nach besser zum grün.

    Yes Sir, aber wenn er weg will von Schwarz dann kommen wir dagegen wohl nicht an :P

  • Schwarz und weiss matt sieht man schon etwas öfter..Ein grau matt wäre auch gut, das haben noch nicht so viele und es passt zum grün.


    Mein persönlicher Favorit wäre bordauxrot matt mit metallic anteil...hab das irgendwo auch schon mal gesehen...passt aber überhaupt net zum grün^^

  • Schwarzmatt ist standart,die gibts schon zu oft,weiß matt hab ich bis her nur 2 stück gesehn,
    und ich find das kann noch was:) grau passt mit dem grün nicht so toll:( ich schau mal,wird wohl oracal folie:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich denke schon:D man muss es probieren,
    motoraube hab ich ja auch hinbekommen:) ich werd erstmal n probestück bestellen und dann mal die fron und das heck folieren,
    wenn das klappt geht der rest von allein:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mensch Alex du kranke Sau :D Mach weiß MAtt des rockt scho :D

  • man find ich stark..wenn ich das könnte würd ich mein auto auch sofort folieren, aber ich bin wirklich der ungeschickteste Mensch auf Erden was die Verarbeitung von Folien angeht.. :D

  • Dann gib uns danach feedback über das folieren? Meine Freundin möchte nämlich auch das ich ihren smart pink foliere... Ich bestell mal demnächst bischen folie und versuch mich an paar alten teilen.... :D


    Bin eigentlich gut bei solchen arbeiten, hab aber bisschen angst ihren wagen zu versauen ;( ;(

  • hehe:D wenn ich dran bin gibts natürlich infos;)


    mir ist es wichtig das ich so viel wie möglich selber am auto mache^^
    und bis jetzt ging es bis auf das fahrwerk und das puvlern auch:)
    sollte alles soweit funtzen:) vorallem sind folierer ja auch sau teuer wenn ich
    überleg wie viel folie ich brauch und was das kostet:D


    motorhaube grill dach bleibt/wird noch mit carbonfolie gemacht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zu zweit bekommt man das gut hin. Leider verzieht sich die Folie bei unterschiedlichen Temperaturen, so das man großzügig schneiden sollte. Der Alex bekommt das schon hin ;)

  • Das mit dem Matt-Weiß klingt einfach nur pervers :thumbup:


    Wenn dus machst ... werden die Vorher/Nachher bilder aussehen wie Ying und Yang :P



    Ich freu mich schon auf den Anblick :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!