Alexrims Gt Sport

  • HAHA:D wie geil die sind^^


    so es gibt neuigkeiten, wer will kann uns auf der tuningworld bodensee messe besuchen:)
    sind dort für tuningsuche und meingolf present:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • geil dann seh ich dein golf ma live :P

  • Hast du dich jetzt verschrieben oder hast du wirklich deinen Wagen 5cm höher eingetragen als du jetzt fährst oder meinst du 5mm ???


    5cm ist ja schon ne Hausnummer !!! :D

    Grüße Timo

  • Hast du dich jetzt verschrieben oder hast du wirklich deinen Wagen 5cm höher eingetragen als du jetzt fährst oder meinst du 5mm ???


    5cm ist ja schon ne Hausnummer !!! :D



    nee das verstehst du ganz richtig, sind 5 cm

  • Also entweder mach ich was falsch oder meine Prüfer...bei mir stand noch nie eine Höhe im Schein...^^


    Aber 5cm nur an der HA, oder?

  • Nein aber die höhe des gewindes steht drin,und dann ist es 5 cm tiefer eingestellt als es in den papieren von FK steht;)
    deshalb:D


    ich steh in halle B2 ;) von 5 mai bis zum 8 mai;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • hab dich nicht als freund,könnte man eig auch ändern :P , aber mir gefällt Tuningsuche.de


    Daher krieg ich halt die Post´s von denen und da war dein schwarz grüner haufen mit fahrrad daneben abgebildet und halt die Info das du auf der TWB am Tuningsuche stand stehst 8)




    ich weiß, cheater und so.. :P

  • ich hab nicht den hauch einer Ahnung :D


    Edit: P.S.:"was is daran so toll an nem OEM golf bloß felgen und tiefer^^"..alles Assis haben echt keine Ahnung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • das kommt in Motorraum oben ist glaub ich die abdeckung für den ansaugtrakt oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!