Alexrims Gt Sport

  • @golf5sportsline
    monster ist das einzig wahre!!!


    und das grün ist hammer!

    braucht dringend restgewinde!

  • hehe:D


    immer diese geschmäcker:D
    ist im endeffekt,ists alles das gleich;)


    eike,
    danke, ne kam mir nur irgenntwie so vor:P
    sry wenn ich das falsch aufgenommen habe!
    ach du wars auch aufm sommertreffen? hab dich garnicht gesehn.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also dass wird ajf der Hammer und Mega auffällig aber mir gefällt es :thumbup:

  • ach du wars auch aufm sommertreffen? hab dich garnicht gesehn.


    Jap war da, als wir dein Auto begutachtet haben gab es hier sogar einen User im Forum (seinen Namen veröffentliche ich, freundlich wie ich bin nicht), der doch tatsächlich der Meinung war, dein Auto wäre komplett aus echtem Carbon, dass spricht für deine gute Verarbeitung :)


    Dieses Jahr können wir auf dem Treffen sicher mal etwas plaudern. 8)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey ava,


    ja genau so muss das sein:P
    ich denk ich fan jetzt ende nächster woche mit den lackarbeiten wieder an,
    der himmel kommt als letztes dran:/ da hab ich nämlich garkein nerv drauf,
    überleg mir da noch irgenntwie n muster unterzu bringen,wobei das schwer wird....


    hey eike


    haha:D geile geschichte:P hat mich schonmal wer gefragt :thumbup:
    hätte nicht gedacht das die carbon folie soo real ausschaut...nach einiger zeit
    nimmt man die garnicht mehr wahr,ich versuch demnächst mal lackiert tests zu machen,
    also drüber lacken.wenn es so klappt wie ich das möchte siehts noch besser aus:)
    Jo dieses jahr sehn wa uns bestimmt;) hättest du letztes jahr die asa gt1 drauf gehabt
    wärs du mir bestimmt aufgefallen...oder hattest du die da au schon drauf?
    Höchstwarscheinlich bin ich auch wieder auwer tuningexpo... wenn ich bis dahin soweit fertig sein sollte,
    was ich denke:)letztes jahr war ja ganz nett da:)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey alex,
    was soll ich noch sagen ausser :thumbup:
    sieht sehr gut aus grün wird der hammer kanns mir ganz gut vorstellen.
    genaueres werden wir mal beim bierchen bequatschen..
    gruß Andi

  • hättest du letztes jahr die asa gt1 drauf gehabt
    wärs du mir bestimmt aufgefallen...oder hattest du die da au schon drauf?


    Ja hatte ich damals schon drauf, aber habe bei der Rodelbahn etwas weit vom Schuss ab geparkt, auf dem Platz vom Eifel Stadel stand er auch ziemlich weit an der Ecke, nächstes Jahr achte ich mehr auf meinen Parkplatz. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey andi:)


    klar lecker bierchen:P kannse mir ja mal erzähln was bei dir noch so passiert:)



    hey eike,


    ja? wow ich hab dich echt garnicht gesehn^^ weder auf den parkplätzen noch auf irgenntwelchen fotos:/
    ja achte da mal drauf:D dieses jahr werd ich auch mehr present sein und denke mal das ganze wochenende vor ort sein
    wenn die zeit,das geld und der rest stimmt:P


    so mir geht wieder richtig gut:D leben läuft wieder und auto fährt natürlich immer noch, ich überleg gerade noch ob ich im spätsommer nocht
    ein r32 heck verbau oder breite kotis.....helft mir mal bei der entscheidung!


    räder sind 8*19 et 45 mit 225*35 r19 keine ahnung wie tief ich da komm ohne mit die kotis zu schrotten :cursing: das
    möchte ich nämlich nicht!
    aber ich bereue mein gti endschalldämpfer :D


    Gruß alex
    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,


    du wirst schon gut tief kommen, daher ist es schonmal richtig dieses mit einzubeziehen. Dennoch hast du durch die 8er Felge zugleich mit einer passenden ET noch ein wenig Spielraum. Wenn kämen meiner Meinung nach nur verstellbare Domlager in Frage, dadurch ein wenig den Sturz verstellen und somit hast du ruhe. Denn vergleichbar du den Kotflügeln, ist dies die Kostengünstigere Lösung. Denn wenn Kotflügel verbreitern, dann richtig an den OEM Kotis und diese variante ist dann doch schon recht Kostenintensiv.


    Gruß Andre ;)

  • Moin Andre,


    ja problem bei den domlagern ist ja man bekommt sie nicht eingetragen,und was die kosten weiß ich derzeit auch nicht:X


    So es gibt wieder neuigkeiten, der andre hat das gewinde losgeschickt, das heißt es kommt hoffentlich montag oder dienstag an.
    und ich hab mich noch entschieden das heck im laufe des jahres noch zu ändern.


    und zwar wirds wie follgt verändert....


    MAD pd 36 heck, mit links recht einrohr 100mm endtopf


    dann ist der hinten endlich fertig:D muss nur mal gucken wann das kommt,
    ich hoffe ja noch vor der tuning expo:D


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex, eingetragen bekommt man sie und Preislich gebe ich dir recht, sind halt sehr Teuer...
    Freue mich schon wenn ich Ihn tief zusehen bekomme :thumbup:


    Mit dem Heck klingt sehr interessant, ist dann mit dem 6er GTI Style um einiges Aussagekräftiger, bin auf die Fotos gespannt ;)
    Was die Tuningexpo betrifft, da wird man sich aujedenfall sehen :thumbup:


    Gruß Andre

  • Hey Alex,


    endlich... das wird schon geil.
    UN die Domlager wären wirklich besser... spreche da aus Erfahrung.
    Da passt dann noch so einiges mehr drunter.



    Un das Heck mit den dicken Endrohren wird auch fetzen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Moin thomas,


    Ja ich weiß, klar wären domlager lecker, erstens kosten die aber auch ihre 200-300 euro
    und die sache mit dem tüv stört ein ganz klein wenig;) kann man die teile den ausbauen ohne
    die spur neu einstellen zu müssen oder das FW auszubauen?wenn ja überleg ich mir das mal,weil
    hinten ist mit et 45 genug platz....Ich überleg nur halt vorn die kante umzulegen...


    Heck dauert zwar noch aber das muss sein:) wird richtig lecker, vorallem hat das kaum wer :love:


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dadurch das ,dass Federbein dafür demontiert werden muss, um die Domlager zu wechseln, muss natürlich auch die Spur erneut vermessen werden!
    Aber wie gesagt, ich kenne da Leute, die dir die Dinger eintragen :D


    Kante anlegen bringt aber auch Lackieren mit sich ( wenn es Professionell gemacht wird) da lohnt es sich wieder gleich etwas zu verbreitern. jetzt kann man sich ausmalen bzw knobeln welche Methode die Kostengünstigere ist.


    Mit dem Heck bin ich sehr gespannt :thumbup:


    Gruß Andre

  • Mhh du kennst wen der die einträgt? kostenpunkt? weil wenn das klappt wär das wirklich eine überlegung wert,
    wie sehr kann man den sturz den einstellen? hab im netz gerad nur ein paar gefunden,
    die gehn bis -1° ob sich das lohnt?!



    ja das heck wird auf jeden fall sehr lecker,das dauert aber halt noch:P ersmal räder und gewinde rein:D


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!