Alexrims Gt Sport

  • Doch aber is nur gefakt;) wird aber so aussehen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na klar die ttrs passt nur an s3/gti/r32 schenkel die kleine bremse hat ne andere halterung:( also von 50 auf 55 klemme umbauen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na klar die ttrs passt nur an s3/gti/r32 schenkel die kleine bremse hat ne andere halterung:( also von 50 auf 55 klemme umbauen^^


    Genau des wegen kommt die Bremse bei mir irgendwann auch noch, weil nämlich alles Plug&Play, sonst würde ichs auch nicht machen :D


    Aber du machst das schon ;):thumbup:

  • Hab auch schon alles liegen will nur nochmal neue Radlager usw holen damit alles taufrisch rein kommt nur wirds bei mir ne R32 die reicht mir


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja neue radlager brauch ich auch noch,ich werd direkt die achsschenkel in schwarz pulvern lassen,
    linke welle wird nun noch n cm gekürzt und dann brauch ich noch ttrs leitungen.... und felgen reifen lack und so weiter:D


    micha, seen uns am see

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Einfach nur positiv Krank! :love:


    Bin echt gespannt wie es dann in echt aussieht, wenn du das vollbracht hast!


    Darf man den Fragen, wann du am See bist? Evtl. seh ich dich ja fahren bzw. stehen :thumbup:


    Gruß Tim

  • moin tim,


    klaro werd vom 17-21- unten sein, im seeparkhotel in klagenfurt


    ja ich bin gespannt ob das alles klappt, 9,5 vorn is halt doch schon eng aber das wird sich dann alles irgenntwann zeigen,
    ich hoffe bald!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab schon gti schenkel im keller:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • achso TOP! :)
    weiß nur vom Kollegen, dann man die vom TT nehmen kann und dann 0,5 Grad mehr sturz hat :thumbup:


    was braucht man den eig. genau alles?
    Achsschenkel, Antriebswelle, Federbeinaufnahme ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!