Alexrims Gt Sport

  • Respekt! Hast ja viel Geld in das Auto gesteckt. Und das hat sich gelohnt, sieht richtig gut aus! Mir persönlich ist er nur schon etwas ZU tief, aber ich bin der Beziehung sowieso n bisschen anders. Ansonsten alles top! :thumbup: :thumbup:

  • Danke, ich war früher auch nie so für die tiefe, bis du dann drin bis im tieferlegen, einmsl dran willste rausholen was geht;) bodydrop find ich selbst au nich schön das wär dann die maximale tieferlegung.


    Aber hinten noch bisl sturz und vorn und dann sag ich ma hola! Wird lustig;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex,
    immer noch so verrückt wie vorher :)
    Viel Geld versenkt und fährt einen ziemlich gut aussehenden Golf den er immer mal wieder verändert :D
    Es wird nie langweilig :)


    Mir Persönlich natürlich zu Tief aber du kommst klar :D:thumbup:


    Viele Grüße,
    Charlie

  • Dein Postfach ist voll ;)

  • ?hahaaa du willst nicht wissen wie ranzig meine bumsbude derzeit is. Warum in aller munde:O gib mir ma deine handynummer has ja ne neue:P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab da mal was vorbereitet[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/29/bysu3u5y.jpg]


    Querlenker kommen moin
    Front ist komplett werden nun alle gitter lackiert


    Geht also langsam vorwärts des weiter kommt dieses jahr definitiv neulack;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nö^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne wird edel



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nimm kackebraun.... :thumbup::thumbup: Schön edel abgesetzt den Haufen... ich meine Wagen :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • nimm kackebraun.... :thumbup::thumbup: Schön edel abgesetzt den Haufen... ich meine Wagen :thumbup::thumbup:


    Made my day :D:D:D:D:D:D

  • Tiefe und Felgen fetzen :love:


    Wird bestimmt braun, oder? :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!