Lichtsensor für CH/LH nachrüsten

  • wie der Pin in F ist schon drin, wozu wenn nichts verbaut ist!
    jup mein die pins für die nebelscheinwerfer?


    aso und wie siehts mit der codierung aus, nur byte 00 und bit 6 aktivieren...hab gelesen das man da noch was einstellen muss und oder so, bin da aber nicht hintergestiegen

  • Der Regensensor wird an ein BUS System angeschlossen. Deswegen ist da schon was drauf
    Nebelscheinwerfer gehen übrigens auch nur dann, wenn es dein Bordnetz auch unterstützt. Solltest du Xenon haben gehts wenn nicht wirst du da auch ein neues brauchen
    Du kannst noch Coming Home und Leaving Home einstellen jetzt dann mit dem RLS und noch Regenschließen, sowie auch dann noch Welche Scheibe bei dir verbaut ist im Regensensor und Autobahnlicht
    Gruß Matze

  • wo muss ich das mit dem regenschließen einstellen? kann mir das bitte erklärt werden, wäre top

  • benötige immer noch die infos für die stecker und der einstellung im bstg

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!