kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • ne weiß wollte ich sie eig ned machen ich wollte noch paar edle akzente reinsetzen weißt deswegen bleibt die so in mom noch allein aber demnächst wird sie noch verstärkt von anderen edeleren teilen ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • das erste Bild fetzt von der Aufnahme position und winkel her :thumbup:

  • Wow 8o 8o gefällt mir richtig gut! Von welcher Größe sprechen wir denn? Vor allen der Pinstripe in Nabendeckel ist eine geile Idee...

  • Sieht echt nice aus. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • is eine bbs le mans design , ich sag mal leider die 5k habe ich in mom ned .
    in den maßen 8,5j 19zoll et45 5mal 112 215mm natürlich denn mit lochkreisadaptern


    über die reifen bin ich mir noch ned schlüssig wisst ihr einen guten reifen ?


    und des pinstriping werde ich in hamburg machen lassen bei http://www.elb-paint.de/



    ich denke wird richtig gut ins schwarz weiß design passen die felge


    mfg tobi

  • Ist das eigentlich gewollt das der Schriftzug an der Domstrebe anders ist als dein Nickname?
    Wenn nicht würd ich den Aufkleber Fuzzi verkloppen! :D

  • irgendwie bist du der Erste dem das auffällt :D


    da fehlt ja das f bei golf 8o

  • ja habt ihr recht des f fehlt aber ich wollte des so weil es sonst zu arg groß geworden is habe es vorher drauf gehabt und musste den kompromiss leider eingehen :( aber mir gefällt es selber ned ohne des f is halt ned mein nick ich glaube ich werde des nochmal neumachen lassen gibs denn probleme wenn ich nun die domstrebe abbaue ?


    mfg tobi

  • also die bbs le man in schwarz gefallen mir sehr. sollen dann auch mit weißem felgenring werden ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Zitat

    also die bbs le man in schwarz gefallen mir sehr. sollen dann auch mit weißem felgenring werden ?


    ja aber das dauert noch ein wenig


    .... bin gerade bei mein kofferraum auszubauen doppelten boden habe ich schon nun heute zwei seitenteile fertig gestellt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sry für den doppelpost konnte den anderen post nicht mehr bearbeiten



    update:
    was ich vorhabe:
    ffb für zv
    heckklappe cleanen [ heckscheibe wurde schon gecleant, weiteres folgt]
    heckklappenansatz
    motorhaubenverlängerung---> fällt weg bleibt original
    motorhaube mit lufteinlässen rechts obn links obn
    dromstrebe vorne mit besonderheit
    chrom battarieabdeckung ---> abgeändert in gfk abdeckung weiß mit schwarzen akeznten
    motorabdeckung in wagenfarbe ---> abgeändert in weiß schwarz weiß
    wenn mein 1.8i zu ende ist 2.8 oder 3.2 l motor ---> abgeändert ein turbo wird verbaut 1.8 t vom audi tt [laufleistung noch passabel]
    kühlergrill ohne emblem --> fällt weg bleibt sowie es ist
    hms auspuffanlage oder bastuck aber noch unendschieden---> bn pipes im r32 look oder hms einzelanfertigung mit klappensteuerung
    k&n high performance kit 57i + chippen ---> abgeändert org. luftfilterkasten wird behalten und lackiert + chippen
    anderer ladeluftkühler
    asa zr1 225er 19 zoll ---> abgeändert in bbs challenge 215mm et35 8,5j r19
    spurplatten hinten 20mm
    frontsystem/ hecksystem von eton aber noch unendschieden ---> abgeändert in frontsystem hertz hsk 165.4
    kofferraumausbau alpine dvd radio aber noch unendschieden-----> kofferraumausbau ist in arbeit neu
    gewindefahrwerk kw variante 2-----> fk silverline neu
    verspoilert ---> abgeändert r-line verspoilerung von srs-tec
    us rüllis
    aufkleber vom tuningclub east side tuning
    osram night breaker h7 + w5w osram standlichtbirnen
    innenraum beziehen
    beleuchtete lüftungsdüsen
    einstiegsbeleuchtung


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sry für doppelpost mal wieder konnte nicht bearbeiten



    wenn der postmann klingelt :love:


    nun gehtz mal berg ab :D , es ist ein fk silverline geworden .



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100807/temp/m4or3cdh.jpg]



    danke nochmal an dieser stelle an golf 4 chris der mir des fahrwerk ermöglicht hat ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!