kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • Hi!


    Der Golf ist echt von der Basis her sehr schön. Würde die Hutablage auch rauswerfen, da sie bzw. die darauf verbauten Komponenten dir bei einem Unfall echt das Leben kosten können. Außerdem klingt ein stabil eingebautes Frontsystem um Welten besser, als Lautsprecher auf der Hutablage.


    US-Rückleuchten sind echt ein schmuckes Detail, würden mir auch gefallen. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Motorraum vorerst fertig :


    soo der motorraum is vorerst fertig habe heute meine abdeckung bekommen und habe mir ein aufklebbares vw emblem von vw geholt weil, das andere emblem beim bearbeiten kaputt ging . wie ich aber finde steht ihm das neue emblem besser weil es einfach dezenter is in silber schwarz im gegensatz zu weiß blau .
    und ich habe mir überlegt ich lasse die kennzeichnung so 1.8 20 v is iw dezenter und sticht nur im detail raus als wenn es so aus der abdeckung rausdrückt und der motor atmet :P
    nun seht selbst :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100605/temp/ha2e2l6r.jpg]



    das pic bzw den winkel finde ich besonderes gut :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100605/temp/7q5eg63t.jpg]


    wie gesagt es geht noch weiter am motorraum ;)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Gefällt mir echt gut. :thumbup:


    Wüsste ich nicht, wie schlecht sich der Luftfilterkasten lässt, hätt ich sowas wahrscheinlich auch schon gemacht. Zwischen die Rillen kommt man ja mit nichts wirklich rein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • respekt tobi, sieht richtig guut aus ;)


    kannste in mein auch reinbaun :)

  • wie ich dir schonmal gesagt hab, den Ölstab noch in Schwarz und es ist Bombe :love:

  • Zitat

    Wüsste ich nicht, wie schlecht sich der Luftfilterkasten lässt, hätt ich sowas wahrscheinlich auch schon gemacht. Zwischen die Rillen kommt man ja mit nichts wirklich rein.


    ja ich weiß was du meinst aber ich sage mal so ich habe nachdem ersten mal lacken des ding ja nochmal abgeschliffen frag ned 5 h schleifen geht in die beine und arme aber ich denke hat sich gelohnt



    Zitat

    kannste in mein auch reinbaun :)


    klar aber nur gegen kühle bezahlung :D



    @all : danke leute das macht mut weiter zu machen an mein projekt black-white :)


    was ich noch am motorraum machen willl is folgendes : audi s3 wischwasserabdeckung & batterieabdeckung , öldeckel in chrom mit schriftzug gravur , natürlich den ölstab in schwarz glänzend , haubenschloß veredeln , plastikziererein um das haubenschloss schwarz glänzend das wars erstmal was mir dazu einfällt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • schöner golf ich liebe den 1,8er ;)


    ausserdem hört er sich sehr gut an auf dein video....weiter so :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • hi wann kommt denn deine tieferlegung oder hast schon eine hab ich da was überlesen ??sonst echt schicker wagen weiter so ..



    mfg michi

  • in mom ist leider noch des serienmäßige sportfahrwerk drin aber ich denke in naher zukunft kommt was gescheihtes rein ;)


    gibt auch bald was neues zur sache motorraum


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Tobi das hört sich nach klasse Neuerungen an!
    Bin echt gespannt darauf ;)

  • Das Ergebnis vom Motorraum ist echt super geworden. Mal schauen wie lange es so weiß bleibt :P ;)
    Domstrebe macht sich auch gut. Haste mal überlegt die auch weiß zu lackieren?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!