kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • ehm gehört das ding nicht verbaut :P :) hau dir das mal rein..das macht spaß zum fahren hatte es ja auch 2 jahre drin. :)


    und immer schön runter drehen ;)

  • ja muss mir noch neue lager bestellen und denn wirds eingebaut und denn gehts berg ab ;)


    na ich hoffe doch chris , der spass steht ja ganz hoch :)



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Na, das ist doch ein super Fahrwerk. Lager schon da? ;) Wird sicher ein tolles Ergebnis :thumbup:

  • ne leider noch ned aber die tage hoffe ich ..... na des hoffe ich dami des er gut ausschaut fehlenm denn nur noch die schlappen

    Mfg Tobi,


  • Bin echt gespannt wie er das steht wenn das FW verbaut ist! Fehlen nur noch wie du schon sagtest die Schlappen ;) Aber dein Fake sieht schonmal guut aus!

  • ich bin auch schon gespannt wie sau .... naj des war mal so ein gedanke ich hoffe ich kann ihn verwirklichen :love:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sieht doch schon ganz schick aus der Wagen, ist das Fahrwerk mitlerweile drinne? bin gespannt


    die Pläne klingen auch gut, nur das mit den Lufteinlässen in der Motorhaube ist nicht so mein Fall :P

  • danke :)


    ne habe beschlossen des fahrwerk einzubauen wenn meine anderen teile gekommen sind was genau verrate ich noch ned :D


    das mit den lufteinlässen is eh noch fraglich denke nicht das das noch kommen wird


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • okay, dann sind wir mal gespannt :)

  • Nabend,
    hab momentan noch keinen definitiven Preis... ca 250€ aber ich muss noch mal mit meinem Schönheitschirug sprechen.
    Werde dir dann noch mal bescheid sagen :)

  • Wird Zeit dass dein Fahrwerk einzug in den Golfi hält. 8o
    Ich will sehen wie auch dein Golf dem Boden näher kommt. :D:D:D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ja des will ich auch flo .... aber wie ich schon erwähnte baue ich mein g4 zum winter um und werde erst im frühjahr wieder fahren ,aber ich werde natürlich alles bebildern :)....


    desweiteren gibt es was neues bei mir ...... ich habe mir schöne r32 stangen besorgt und eine cupralippe als detail :D ...... sie werden dann noch bearbeitet ..clean gemacht und bissel verfeinert ... im frühjahr werden sie denn am wagen sein :)


    euer tobi

    Mfg Tobi,


  • kommen erst nächste woche sind noch aufn weg zu mir :D..sobald sie da sind gibs bilder


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Na, das hört sich doch super an. Dann gehts hier ja bald richtig los ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!