kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • Gefällt mir sehr gut!! Wann kommt sie ran??? :thumbup:
    Bin gespannt wie es sich im Motorraum macht

  • ich denke am we weil morgen noch ein teil kommt und die tage auch noch was vl ^^ aber ich habe sie vorhin mal rangehalten einfach nur bombe
    ps: danke für die positiven comments des bestärkt :)
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Du wirst in den Kurven den Unterschied merken! :)
    Kommt hinten auch noch eine rein?? Überleg ich bei mir nämlich auch

  • wenn denn oben über den sitzen ja ,aber unten eher nicht, weil des probelm sein wird... kofferraumausbau ,was ich noch machen will 8)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • danke dir CodyIV wird we erledigt zs mit paar anderen teilchen ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Schicke Strebe...Aufkleber passt auch...rein damit !

  • das sieht gut aus.


    Bin auf bilder mal wirklich gespannt :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Super Aufkleber! :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • danke euch leute :)


    mfg tobi


    edit 7.5.10:
    update:


    vorgestern sind meine beleuchteten lüftungsdüsen gekommen :) und werden sobald ich kann einzug finden wie der rest auch :thumbup:



    ich habe vorgestern beschlossen meine motorabdeckung beim lackierer neu lacken zu lassen weil ich einfach ein perfektionist bin in sachen mein auto und weil ein paar fehler im lack waren und es halt nicht besser daheim geht habe ich mich kurzer hand entschlossen sie an mein nachbar weiter zu reichen . er besitzt eine eigene werkstatt und lackerei und macht mir die fertig :thumbup: denn wird noch besser im detail aussehen ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wo bleiben die fotos wochenende ist um ^^

  • das mit den fotos wird sich wohl noch bissel hinauszögern ;(
    mein mittelschalldämpfer is am we kaputt gegangen , aber wurde heute gleich wieder geschweißt und ist wieder fertig :thumbup:


    durch diese "kleine verzögerung " gelang es mir zeittechnisch leider ned mehr die lüftungsdüsen zu montieren , aber die strebe ist nun verbaut :thumbup:


    ich habe noch eine frage zu der strebe bzw eher zur einstellung , kann man des ding einstellen wenn ja wie genau und muss man iw was beachten nach iw welchen zeiten nachstellen oder lösen oder so ? ......habe des leider zum ersten mal gemacht



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Da bin ich auf das Ergebnis mal gespannt. 8o Merkst Du einen Unterschied beim fahren? :D


    So weit ich weiß, muss nur ab und zu mal nachkontroliert werden ob die Schrauben fest sitzen. Ansonsten sollte sie einfach bombenfest sitzen, damit die Versteifung der Karosserie verbessert wird. Wenn Du weitere Domstreben verbaust, vorne unten, hinten... nimm sie lieber aus Stahl. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!