kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • Zitat


    Zitat von »kKZgoLfIVridaaa«
    das neue teil ist für karosse und für motorraum




    Domstrebe...


    spielverderber ;) aber is ja was originelles ^^ wartet es ab


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hahahaha, der Kalli hat sofort gewusst was es ist :P:D
    Nimm sie aber in Stahl...Bin mal gespannt

  • update:
    was ich vorhabe:
    ffb für zv
    heckklappe cleanen [ heckscheibe wurde schon gecleant, weiteres folgt]
    heckklappenansatz
    motorhaubenverlängerung---> fällt weg bleibt original
    motorhaube mit lufteinlässen rechts obn links obn
    dromstrebe vorne mit besonderheit
    chrom battarieabdeckung ---> abgeändert in gfk abdeckung weiß mit schwarzen akeznten
    motorabdeckung in wagenfarbe ---> abgeändert in weiß schwarz weiß
    wenn mein 1.8i zu ende ist 2.8 oder 3.2 l motor ---> abgeändert ein turbo wird verbaut 1.8 t vom audi tt [laufleistung noch passabel]
    kühlergrill ohne emblem --> fällt weg bleibt sowie es ist
    hms auspuffanlage oder bastuck aber noch unendschieden---> bn pipes im r32 look oder hms einzelanfertigung mit klappensteuerung
    k&n high performance kit 57i + chippen ---> abgeändert org. luftfilterkasten wird behalten und lackiert + chippen
    anderer ladeluftkühler
    asa zr1 225er 19 zoll ---> abgeändert in bbs challenge 215mm et35 8,5j r19
    spurplatten hinten 20mm
    frontsystem/ hecksystem von eton aber noch unendschieden ---> abgeändert in frontsystem hertz hsk 165.4
    kofferraumausbau alpine dvd radio aber noch unendschieden
    gewindefahrwerk kw variante 2
    verspoilert ---> abgeändert r-line verspoilerung von srs-tec
    us rüllis
    beleuchtete lüftungsdüsen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • würde auch mal gerne ein paar aktuelle bilder von deinem schätzchen sehen 8) innen sowie aussen ;)

  • die teilchen sind zwar durch sind aber leider noch ned da kommen wohl morgen an freu * und werden denn verbaut


    denn wird mein baby nochmal gewaschen komplett und nochmal alles fein geschniggelt und denn gibs fotos :thumbup:


    solange müsst ihr leider noch gedulden :D


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ist ne ansage ^^ ich bin gespannt ;) und wehe ich seh irgendwo noch nen fleck :P

  • Zitat

    ist ne ansage ^^ ich bin gespannt ;) und wehe ich seh irgendwo noch nen fleck :P


    keine angst wird ned der fall sein ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • update :


    habe heute meine domstrebe abholen dürfen und bin gleich damit zum schlüsseldienst wie es eig. geplant war . aber der sagte mir mhh ne junge tut mir leid da drauf kann ich nicht gravieren die oberfläche muss glatt sein , denn war ich erstmal bissel angepisst. sooo sagte ich mir fährste nach hause zum nachbarn der macht ja selber tuning an seinem auto fragste ihn wegen aufkleberhersteller wo einer is , er meinte denn warlitz ok denn bin ich wieder nach warlitz nach hundert mal umkehren denn auch gefunden :D .


    hier des resultat des heutigen tages mir gefällts richtig gut schonmal drangehalten einfach nur bombe :love: . finde es sogar besser als mit gravur aber nun seht selbst ;)



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/temp/pgss3bk5.jpg]




    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • nice nice tobi gefällt ;) aber sag mal was ist mit den fotos vom wagen 8o

  • bei uns is echt mega bescheidenes wetter und zzu mal wollte ich meine beleuchteten lüftungsdüsen gleich mit verbauen und ab morgen habe ich vl noch ein update ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • cool cool dann bin ich mal gespannt weil ich wollte mir die düsen auch holen dann seh ich gleich wie die so wirken :) bei mir gibts auch was neues ;)

  • ok ich werd denn berichten wie der einbau war ok ik schau gleich mal :P


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!