Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • auch zu hause angekommen. Schade, fürs Wetter kann niemand. War aber sehr nett neue Golffreunde kennen zulernen und Retter wieder zu treffen. :thumbup:


    Die besten Grüsse an alle


    Erhard

  • Bin eben zu Hause rein.Es war echt super. Mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück.Ich hoffe das die Fotos Spitze werden.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • oh ja , war fast ein xxl-essen 8o

  • Lecker und günstig.Die anderen sind noch was Trinken :D

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • bin auch wieder daheim angekommen. war auch für mich ein guter tag (abgesehen vom wetter) mal neue gleichgesinnte zu treffen. würde mich freuen das schnellstmögkich zu wiederholen

    Signaturbild zu groß

  • so der fliegende holländer is auch wieder zu hause. sind zwar schon nen paar stunden zu hause aber naja. ja fürs wetter kann keiner was.
    und sorry nochma das wegen meinem kleinen die rundfahrt nen bissl unterbrochen wurde. is halt so mit nem kleinen hosenscheißer :D
    fand es aber trotzdem schön. hoffe ja das die fotos ordentlich geworden sind??? freu mich schon die fotos zu sehen.


    @ northsailer:


    ich will sehen wo du die aufkleber hinpappst. und wenn du schon einen barcode vom team-dezent.at drauf hast kansnte dich auch glei dort anmelden und dein auto vorstellen :D


    so und jetz noch ma ein großes danke und lob an die orgas.
    sehr beliebter ebay spruch: danke gerne wieder 8)8)8)

  • ich bin auch wieder zuhause


    Ich stelle das Treffen mal im nachhinein unter das Motto: Bei schönem Wetter kann jeder... :D


    Hat mir auch gut gefallen, die 400km+ haben sich gelohnt, für das Wetter kann keiner was.
    Das Essen war auch echt lecker :thumbup:


    Danke noch für die 50Cent die mir "gespendet" wurden


    Ich hab sogar auf'm Heimweg nen Durschnittsverbrauch von 8,0L/100km geschafft (bin auch nur 100km/h gefahren) und noch nen Fotostopp beim Braunkohlekraftwerk in Lippendorf gemacht


    Beim Wetter war auch wieder (fast) alles dabei: Sonne, Regen, Nebel und sogar Aquaplaning auf'm Heimweg...


    Was mich zum Schluss noch interessiert: Habt ihr Geld auf'm Handy???

  • das war der geilste spruch des tages ;)

    Signaturbild zu groß

  • hast du geld aufm handy kam aber echt sau geil... boar wie panne....


    ansonsten tolles treffen mit tollen leuten.... können wir gern wiederholen.



    habt bitte etwas nachsicht mit den bildern, ich kann sie erst nächste woche hochladen, da ich jetzt ne woche urlaub habe und mir da kein vdsl zur verfügung steht.



    grüße aus abg

  • ne ganze woche warte uih uih ^^
    ich hoffe die Nachtbilder sind auf dem PC genau so geil wie auf der Kamera :)
    Muss auch sagen, dass ich den Tag echt megagenial fand. Rundfahrt hat spaß gemacht, abendbrot war auch der hammer, sehr sehr reichlich und superlecker. Haste echt watt feines rausgesucht Christian :thumbup:




    ...... ach und...
    hab eben bemerkt, dass ich mein T-Shirt falsch herum an hatte, oh man :wacko: :thumbup:

  • Hey Leute sind auch wieder gut zu Hause angekommen, fand das treffen sehr geil auch wenn das Wetter sch... war aber wir haben das Beste draus gemacht, mir hats trotzdem Riesenspaß gemacht.
    So viele Gölfe auf einmal :thumbup:


    @ wingman 1984
    wegen dem Kleinen Brauchst dich doch nicht entschuldigen, nen kleiner Stop zwischedurch ist doch auch nicht verkehrt find ich :)
    Finds cool wenn er so früh an sowas heran geführt wird :thumbup:


    Auch von uns nen fettes Lob an die Oraganisatoren, würden gerne wieder kommen, der Weg hat sich voll gelohnt
    Bin schon auf die Fotos gespannt.


    Und nicht vergessen: immer schön Geld aufm Handy haben :D :D :D


    Gruß Tony

  • Dann meld ich mich auch mal zu Wort :D.


    Also ich/wir fand(en) das Treffen auch sehr gelungen. Waren coole Leute dabei, Ausfahrt hat auch Spaß gemacht und n bisschen Flagge zeigen und Kunden verprellen an der Tanke muss auch mal sein :whistling: :thumbup: . Gott sei Dank haben die gaffenden Opels etwas Abstand gelassen, ansonsten wär bestimmt der ein oder andere von uns mit Flugrost nach Hause gefahren :cursing: ...


    Bin auch auf die Fotos gespannt und freu mich aufs nächste Mal!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • das treffen war sehr gut. es ist schön das so viele leute gekommen sind auch wenn das wetter nicht gerade eingeladen hat. da mit haben wir mal bissel aufsehen erregt :D


    das die tankstellen kurzzeitig von uns blockiert wurden war denke ich mal nicht ganz so dramatisch. ich freu mich auch schon auf die fotos, vorallem auf die nachtfotos vom schloß.


    wir hatten ja beim abendbrot die idee uns magnetschilder für die nächsten treffen anzufertigen damit man mal die leute zu den autos zuordnen kann. ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber ich würde sagen wir sollten uns damal gedanken drüber machen. ich würde dazu mal einen neuen thread öffnen. die schilder würde ich jetzt aber nur für den raum sachsen, thüringen, sachsen.anhalt machen.


    @wingmann
    das mit dem kleinen brauchst du dich nicht entschuldigen. war mal ein ausgefallener grund für einen stopp :D sowas gibt es sicher nicht all zu oft. und wie tony schon gesagt hat es ist gut das der kleine so zeitig schon mit dabei ist. das nenne ich mal generationenvertrag :thumbup:


    @Northsailer
    klasse fotolocations hast du ausgesucht und das essen war sehr gut und günstig. danke das du die organisation vor ort übernommen hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!