Pianolack Dekor im 4er

  • soll das jetzt heißen, dass ich bei vw die türgriffe kaufen kann mit ner zierleiste in black magic perleffekt drin?


    was kostet das und was hat das dann für ne teile-nummer

  • nein, das soll es nciht heißen.
    gibt nur die diversen alu, holz und plaste dekore, nix mit lack

  • Zitat

    Original von gravity85
    riedesign


    verkauf die idee doch an vw und sag denen die sollen das in ein sondermodell integrieren und es "pacific" nennen :D


    danke für den tipp :P


    hab ich nicht gewußt, dass in dem modell das interieur in wagenfarbe ist!

  • ich will mich da jetzt nicht mit euch streiten, aber ein freund von mir fährt einen pacific und ich meine mich zu erinnern, dass die türgriffe (also auf der fahrerseite da wo die el FH sind) und die teile um das radio (z.b. der becherhalter) in wagenfarbe lackiert sind... kann's aber nicht ganz genau sagen da ich das auto schon lange nicht mehr von innen gesehen habe, wenn's euch interessiert kann ich ja am wochenenden mal nachschauen, oder ein anderer pacificfahrer meldet sich hier mal zu wort.

  • das auto ist blueanthrazit-perleffekt und die farbe auf dem bild sieht ja ähnlich aus, also ist' (durch zufalll???) ja doch die wagenfarbe!

  • wessen Auto ist das? Mein ist auch blue-anthrazit perleffekt und ich bin begeistert von dem interieur!


    Kann mir da jemand mehr fotos zukommen lassen???


    Danke!

  • oakley hat zwar schöne brillen, aber die auf dem bild gefällt mir nicht so sehr... :D

  • *malhochhol*


    wäre doch viel einfacher die wurzelholz teile anzuschleiffen, und schwarz zu lacken!? abspringen dürfte da nichts (softtouch) und glatt waers ja auch schon...


    mfg
    Dennis

  • Zitat

    Original von riedesign
    wessen Auto ist das? Mein ist auch blue-anthrazit perleffekt und ich bin begeistert von dem interieur!


    Kann mir da jemand mehr fotos zukommen lassen???


    Danke!

    Ist das nicht der golf von maert. Mittelkonsole mit Mercedeslack lackiert .... er hat mal geschrieben wie der Lack genau heisst.


    @Imper.


    An der Mittelkonsole hält auch lack, nur an den Türgriffen wird es schwer.
    [Blockierte Grafik: http://img30.exs.cx/img30/153/1klein5.jpg]

  • Zitat

    Original von Imper_
    *malhochhol*


    wäre doch viel einfacher die wurzelholz teile anzuschleiffen, und schwarz zu lacken!? abspringen dürfte da nichts (softtouch) und glatt waers ja auch schon...


    mfg
    Dennis


    Das geht auf jeden Fall Dennis, hat mir der Bene glaub ich mal sogar beschrieben, dass das sehr gut geht. Leider fehlt mir das Holz dafür :)


    Aber wenn Du das machen willst, sag bescheid, kann Dir das in Wunschfarbe machen!


    Grüßle Falk


    P.S.: Bilder stell ich morgen Abend Online!

  • was heisst hier wunschfarbe....klavierlack will ich :)))


    aber auf den fotos vom 4er oben sieht man da nicht ein wenig metallic?
    also et muss schon schwarz wie die nacht werden :)


    andererseits.......da myrte sieht ja schon schick aus. und die struktur des wurzelholzes sieht ja gut aus, nur dunkler muesste man es machen. falki, meinste das geht? so ne art tönungslack fuer die teile :D


    apropos, wieso soll das an der mittelkonsole gehen und an den türgriffen nicht? (türgriffe die schon orginal holz haben wohlgemerkt..)


    mfg
    Dennis

  • Des geht sicher auch in dunkler, muss man nur mal schauen, dass man da transparenten Lack für bekommt! Das vom Curse finde ich nicht so gut, dass sieht sehr aufgeklebt aus. Ansonsten schau Dir mal den Wagen von ober aus dem S-A-S Board an, der gefällt mir von der Innenfarbe her saugut!


    Das mit Türgriffen ist eine gute Frage, möglicherweise sind die ja aus einem anderen Material, wer mehr weis raus damit!

  • wow...


    dieses Klavierlack würde bei beiger Innenausstattung mit beigen Armaturen super aussehen. Hat jemand ein Bild ?


    oder ein Fake :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!