Danke - Thread

  • kann mich auch nur anschließen, das Treffen war echt extrem klasse.
    Also Dank an die Orgas, das habt ihr echt super gemacht, kam mir garnicht wirklich vor als ob es das erste Mal gewesen ist !
    Ans Autohaus die ja auch so einiges möglich gemacht haben !
    Und natürlich an die ganzen netten Jungs und Mädels hier, die das Treffen erst zu einem solchen gemacht haben !


    :thumbup:

  • Wer sich beim Big Food Restaurant für das lecker Essen bedanken möchte kann das gerne hier tun:
    http://big-food.npage.de/
    Dort gibt es ein Gästebuch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • wollte mich auch beim orga team bedanken hat echt alles super geklappt :thumbup::thumbup: .....respekt.....echt klasse, bin zu 99% nächstes mal wieder dabei....



    und @ mecca.....cool unterhaltung beim autohaus :thumbup:

  • Hi
    Wollte auch mal ein dickes DANKESCHÖN an das Orga Team hier lassen.
    War mein erstes Treffen und es war echt der HAMMER. Danke auch an alle die geholfen haben.
    Besonders die runde auf dem Nürburgring war super.
    MFG Domme

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Großes Lob an das Orga - Team. War echt Klasse. Freue mich schon auf nächstes Jahr :thumbup:

  • leute das geht runter wie Öl.... mehr davon bitte :thumbup:


    ich werd morgen mal mein pers. ausführliches resumee ziehen... aber eins vorweg:


    RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an das Autohaus KEMPEN
    unter anderem für:
    Begrüßungstüten, die Ringrunde, den Platz am Autohaus, die Pokale, das Teilelager, die VW-Fan collection ecke, die VW Fahnen, .... ich könnt ewig weitermachen.


    dann ein danke an alle Helfer ohne die alles nicht so reibungslos hätte laufen können.


    rest kommt wie gesagt mal in nem ausführlichen resumee...


    kurz noch danke an Joeco und Mistergolf4... ich denke wir haben da die Messlatte jetzt ganz gut hochgelegt und nä Jahr springen wir mit mehr Anlauf da nochmal drüber. :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie gnadenlos du den Burger verdrückt hast :D Und wir waren mit den Little Big schon am kämpfen :thumbup:



    Ganz ehrlich, das teil war echt übel... 8|


    Als ich die größe gesehen hab is mir bisl anders geworden... ;( 8| :wacko:


    Aber ich denke war ein gutes ergebniss! :D



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • War echt der hammer was ihr auf die beine gestellt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fettes lob an euch!!!!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • ein ganz ganz ganz riesiges dankeschön auch von mir an das autohaus für die geschenke, im oktober werde ich das alles einpacken, und an die familie in vietnam schicken :thumbup: die kids werden sich sehr über die bälle freuen :)

    Gruß triky

  • @ Alle:

    DANKE DANKE DANKE :thumbup:



    Und noch mal

    Vielen DANK

    Nicht nur ganz besonders an das Orga-Team, dem Autohaus, den Sponsoren usw., sondern auch an alle Members die eine solch geniales Treffen erst möglich gemacht haben.

    Dies war ja nicht mein erstes Treffen, doch muss ich mich meinem Vorrednern anschließen, dieses Jahr habt Ihr die Messlatte für alle noch folgenden Treffen sehr, sehr hoch gelegt.

    Entschuldigen möchte ich mich an der Stelle bei denen die das „Pech“ hatten länger hinter mir her fahren zu müssen und dadurch genötigt waren mein verhunztes Heck vor sich zu haben. ;)


    Aber bis zum nächsten Treffen bekomme ich das hin, ich habe ja dank Euch genug Adressen von Firmen bekommen die vernünftige Arbeit machen. :thumbup:



    Leide habe ich es nicht geschafft mich bei allen persönlich zu verabschieden, deshalb an dieser Stelle:

    Macht’s gut! Bis hoffentlich bald wieder zum nächsten Treffen.

    Oder hier im Forum

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S.: Ach ja Danke auch noch mal für die Pokale, Nächste Woche gibt es eine Motorwäsche. ;)



    P.P.S.: Danke auch noch mal herzlichst für den Gutschein für die Tankstelle, den ich dann auch gleich für Sprit für mich (Kölsch) umgesetzt habe. ;) ;) ;)

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • :thumbup: DANKE AN ALLE!! :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vielen Dank an das Orga-Team für das super Wochenende.
    Danke natürlich auch an alle netten Leute - alte sowie neue Gesichter - die dazu beigetragen haben,
    dass es so ein super Wochenende sein konnte :thumbup:


    LG

  • Danke an das geniale ORGA Team :thumbup:
    ihr habt alles übertroffen ^^

    ein speziellen dank am KAUFI und dem Autohaus Kempen für die riesen grossen bemühungen fürs Treffen. :thumbup:


    Eigentlich muss ich mich bei allen Member die gekommen sind bedanken, die mir ein wunderschönes Wochenende beschenkt haben :thumbup::thumbup::thumbup:
    1600 gefahrene Km die ich nächstes Jahr gerne wieder in kauf nimm :) :thumbup:


    Danke an alle Fotografen und Kamera leute die so schnell Material ins Netz gestellt haben.
    Noch ein dank am Arnold, Triam, Dirk und denn Freundinnen die uns ein gutes stück bei der Heimreise begleitet haben :thumbup:


    Hab mich leider nicht bei jedem verabieden können.
    Tschüss zämme mer schriebt sich und gseht sich spötischtens bim nächste Summertreffe :thumbup:


    In diesem sinne mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz


    Luigi und Nicole

  • Ich möchte mich auch bei allen Helfern, Organisatoren usw. bedanken.
    Hat echt super geklappt.


    Fand ich super das wir so viele tolle Sachen vom Autohaus Kempen bekommen haben!
    Und das alles zum Null-Tarif :thumbup:


    Das war mein erstes Golf-Treffen und es wird mir lange in Erinnerung bleiben ;( ;)
    bis nächstes Jahr :D


    Grüße aus der Rhön

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!