welcher sportendtopf/sportauspuff ??

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Nimm nen SUpersport oder Bassduck, das sind die Beiden Besten fuer nen Golf,


    Der Bassduck hat nen hammer geile sound, kostet jedoch allerdings ungefair 300-400 €


    also ich kenn nur bastuck *G*

  • Zitat

    Original von DJ Tranceport
    bin bei ebay auf wad gestoßen --> K-L-I-C-K (Affiliate-Link) Was haltet ihr davon???


    Gruß, Benny


    ICH würd mir den von Ebay kaufen. Wenn ich mir schon einen Auspuff hole, dann muß hinten auch was rauskommen. Nur wegen Optik kaufe ich mir keinen Auspuff, da kann ich auch gleich diese Blenden zum anschrauben nehmen.

  • Die Dupplex anlage von ebay ist jawohl der Hammer fuer 249 € so was nen ich Guenstig.

  • 4erTDIPD
    die anlage is ja schön und gut, aber ich glaub nich, dass ich die eingetragen bekomme, wenn man da dran rumschnippelt (wegen umbau von variant auf steilheck).
    und ausserdem wollte ich dann eh gleich was neues haben...aber danke für das angebot! :)
    was meinst du denn zu der duplex-anlage von ebay?


    gruß, Benny

  • Warum nicht eingetragen bekommen ??? In der ABE steht der normale Golf mit drin wenn ich mich recht erinnere, das einzige was zu machen ist, wäre das Endrohr kürzen, sonst paßt alles...., aber egal.


    Naja bei der Ebay Anlage ist´s halt doof das das Verbindunsrohr nicht hinter der Achse entlang geht, denke bei der Anlage sieht man das Rohr von hinten... .
    Und bis 94db..., naja ist etwas viel finde ich, weil schau mal in der STVZO , da dürf wenn ich mich recht erinnere seit dem oktober 96 das Auto nicht mehr lauter als die db Zahl werden wo im schein steht... allerdings hat man 5 db nach oben Spielraum... , so oder so ähnlich hat´s mir mal der Tüv erklärt...


    MfG Stefan

  • ja, eben. ganz so laut sollte es ja auch nich sein, eben halt nur diesen sportlichen sound haben. das mit der dB-angabe hatte ich in einem anderen thread auch gefunden, wo darüber diskutiert wurde.
    den von remus find ich ja ganz toll, die anlage mit 4x80mm, die sieht echt schick aus, aber dafür soll man dann auch ca. 650 € wegdrücken :(


    gruß, Benny

  • muss den thread nochmal auskramen da ich für mein Anliegen keinen neuen brauche! Vielmehr neu brauche ich bald nen Auspuff da meiner immer lauter wird. Denke mal dass es der ESD ist und wollte gleich einen Sport ESD nehmen! vorgestellt habe ich mir nur einen dezenten Klang! Er soll also nicht brüllen sondern nur etwas sportlich klingen!


    Wer hat da unter den 1,4er Fahrern Erfahrung? möglichst gleich mit ABE?

  • Hallo,
    habe den Remus PowerSound Sportschalldämpfer 2x76mm
    vor ca. einem Jahr verbaut da war er noch sehr sehr leise jetzt röhrt er sportlich dezent.


    Gruß
    Zylle

  • der Remus "liest" sich schon ganz gut habe mal bei ebay geschaut. leider sind 300€ ganz schön happig im Moment! Gibt es noch etwas preisgünstigeres und ähnlich dezentes?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich glaub beim 1,4er brüllt nix, solange es nur der ESD ist ;)


    Da muss ich dir leider wiedersprechen,hatte vor meinem Remus einen
    Gruppe A ESD dran habe aber nach 4-5 Monate rausgeschmissen hat brutal gebrüllt. 8o

  • Zitat

    Original von zylle
    Da muss ich dir leider wiedersprechen,hatte vor meinem Remus einen
    Gruppe A ESD dran habe aber nach 4-5 Monate rausgeschmissen hat brutal gebrüllt. 8o


    Welcher Hersteller???

  • Keine Ahnung war von EBay


    Gruß
    Zylle

  • Hallo Zusammen,


    ich würde dir einen BASTUCK empfehlen, beim 1.4èr hält sich der Sound in Grenzen also BLEIBT die Mutti im Bett wenn der Junge die Karre anlässt!!! :D :D :D :D


    Hier mal ein Bild von meinem Bastuck:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3466383737613936.jpg]


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!