Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • lol Alex wirklich :D
    möchte das schon diskutieren irgendwie, aber ist hier ja eher unpassen.
    hmm naja egal...
    es waren vom Navi aus gemessene 182kmh erlich und aufm Tacho stand 190kmh, mit meinen 195er 16" winterreifen schaff ich auf gerader strecke wenn die wetterverhältnisse stimmen nach langer zeit die 190kmh (Tacho), berg runter würde er mehr schaffen wenn er in den roten berreich gehen würde, tut er ja aber nicht.
    mit meinen 225er 18" schafft er auf gerader strecke + windschatten 185kmh (Tacho)
    und bei 190kmh aufm Tacho zeigte das Navi 181-182kmh an ohne witz.
    und für die die nicht glauben das der 1,4er 190kmh schafft hier nen Bild, sind ja im Bilder Thread ;)
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4711/cimg4462.jpg
    Soa denke brauch nun nichts mehr dazu sagen ^^
    ich weiß was ich gesehen hab ;)
    wieso sollte ich lügen ?( denke da hab ich nix von.

  • Ich behaupte nicht das du lügst und mein 1.6er hat auch mal 210km/h geschafft und ist dann in den Begrenzer gelaufen, aber das bei einer extrem langen Bergabfahrt, auf einer normalen Gerade hätte das nie geklappt. Den Angaben im Fahrzeugschein kann man meistens vertrauen, denn das sind die Angaben die der Wagen erreichen muss und meisten erreicht er noch ein paar km/h mehr, aber auch nur ein paar mehr. Was steht denn bei deinem 1.4er im Fahrzeugschein für eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit wenn ich fragen darf, denn großartig mehr (also sagen mir mal 15-20km/h mehr) sind wie gesagt nicht möglich, solltest ein und die gleiche Strecke mal hin und auf der anderen Seite zurück fahren und dann die Durchschnittsgeschwindigkeit aus beiden Abschnitten nehmen, da es öfter so aussieht als wäre da kein Gefälle, im Endeffekt aber ein Gefälle vorhanden ist, was man super bemerkt wenn man die gleiche Strecke auf der anderen Autobahnseite zurück fährt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Im Fahrzeugschein steht 171kmh.
    Als ich dies getestet hatte war ich von mir aus auf die AB und bin nach ca 25km wieder die gleiche strecke zurück.
    185kmh sind mit den 195er 16" auf gerader strecke immer drin.
    kann sein das es ein leichtes gefälle gab als ich die 190kmh erreicht hatte, das will ich nicht abstreiten.
    Kann ja sein das meiner wirklich einfach gut läuft, oder ob es an dem offenen K&N Luftfilter und Auspuffanlage ab Kat liegt was ich aber nicht glauben kann beeim 1,4er.
    die 0-100kmh marke schaff ich auch in mehrmals gemessenen 13sekunden, angegeben ist der 1,4er mit 14sekunden.
    Naja denke mal nicht alle Motoren laufen auch 100% gleich, obwohl es die selben sind.
    Soa...


    Also zurück zum Thema.
    Hier nochmal der Link zu meinen ganzen Pics die ich und meine Kollegen aufm Treffen gemacht haben...


    http://www.tuningsuche.de/bild…ohaus-Kempen-6094_o0.html

  • 186 km/h oder so waren laut meinem Netbook mit GPS drin. Dann war aber absoluter Schluss, das war auch auf der A1 bergab :p
    Was er auf der Geraden packt weiß ich garnicht, hier gibts zum einen keine Geraden und zum anderen gleite ich meistens mit ~120 km/h daher... :D

  • Kaufi hat gerade zu gegeben das die 1,4 GANG zusammen halten muss.
    Und der das Tachobild gefaket hat 8) :D

    Gruß Andy

  • ah super kalli, ich war zu faul nen extra thread zu öffnen :D
    hey ja datt ist kein fake ^^

  • Oh das ja sehr interesand hier auch meiner macht auch 190 Begrenzer und Bergab sonst auch schonmal 180 auch mit 5 Mann drin. :thumbup:

  • Oh das ja sehr interesand hier auch meiner macht auch 190 Begrenzer und Bergab sonst auch schonmal 180 auch mit 5 Mann drin. :thumbup:


    Aber laut Tacho, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Steht in der HEADLINE nicht irgendetwas von BILDERN??


    Sehe auf DIESER Seite bisher nicht ein einziges vom Treffen.
    Man schaut hier rein und liest hier so nen .....
    Wenn ich hier reinschaue möchte ich auch Bilder sehen!!!
    Also mal


    BTT


    Dann lohnt es sich auch wieder hier reinzuschauen!!

  • Weitere Bilder wird es wohl nicht mehr geben und wenn, dann wiederholen diese sich nur immer wieder, muss dich da leider enttäuschen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weitere Bilder wird es wohl nicht mehr geben und wenn, dann wiederholen diese sich nur immer wieder, muss dich da leider enttäuschen.

    Sind alle zu faul zum hochladen. Da hat jeder 2te Bilder gemacht!

  • ja muss da dann nun extra noch nen "2009 Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Video Thread" eröffnet werden oder was? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!