Tagfahrlicht Nordamerika - Skandinavien...

  • Das heist dann quasi für BiXenon fahrer:


    TFL auf das innere Fernlicht (Zusatzlicht) = Lichthupe nur noch über Xenon (was sicher auf die dauer net so dolle ist für die brenner).
    Jetzt bring das mal nur noch einer dem Tüv bei *g*

  • ist doch das gleiche was du z.b. beim Rocco hast... nur das der noch ne Streuscheibe vom Fern/TFL hat.. wegen blenden
    klar deine Scheinwerfer sind dafür nicht ausgelegt und ist nicht legal, aber hier gehts ja rein um die Möglichkeit des BNSTG und was jeder daraus macht ist euch überlassen.. z.b die Golf 5 Scheinwerfer mit LED-TFL ;)

  • Das mim Tüv war nur spaß, mir is das wurscht :D


    Naja, immerhin kann man dann das TFL hinsetzen wie man möchte :D
    Die coolste lösung wäre halt wenn die Zusatzlichter dennoch wie zuvor gehen würden. (also TFL + Fernlicht) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!