welche version bei h&r gewindefahrwerk

  • Ja eigentlich bin ich das, aber nur bei mein Auto :D Diese Großbuchstaben sind nur irgendwie nervig und dazu noch laut Forenregeln zu unterlassen, nichts für ungut will hier nicht die Moralapostel spielen, soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein 8)


    Und hast du dich schon für ein Gewindefahrwerk entschieden?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi,


    nochmal zum Thema tiefe Version, habe erst vor kurzem das Fahrwerk H&R normale Version (nochmals Dank an Alex) auch eingebaut und es 40mm runter gedreht und ich musste schon die Schraube entfernen und das bei 7x17" ET 48 225er, sobald der Wagen voll eingelenkt ist und auf der Seite belastet wird, ist bei mir kaum noch Platz. Also keine Chance mit 19" Felgen das ist unmöglich ohne ziehen und Bördeln



    mfg

  • Hi. Ich habe auch die tiefe Version ganz nach oben geschraubt und fahre 8,5X19 ET 48. Mit Schraube raus und Lasche umbiegen und Radhausschale bearbeiten schleift es bei mir im normalen Strassenverkehr nicht nur bei meiner Garageneinfahrt der Bürgersteig da schleift es.Habe das Problemlos eintragen lassen beim Tüv. Das Problem jetzt ist das mir keine Dekra ,GtÜ oder sonstige mir keine HU machen wollen da er angeblich zu tief ist . Deshalb nehm die normale Version die reicht. Gruss Sascha

  • okay danke jungs... ich hoffe nur dass mein dsg getriebe da nix ausmacht?? weil des des ich im moment drin hab hängt einseitig...

  • Hab nochmal ne Frage zu den beiden Versionen.


    Besteht der einzige unterschied, dass bei der tiefen Version das Gewinde 1cm weiter unten angebracht ist?? Oder gibts noch andere Unterschiede (Dämpferhärte usw)??


    Wenn beide Versionen z.B. auf 50mm eingestellt sind Verhalten sie sich doch exakt gleich?!?


    Danke schonmal für Antworten

    KFZ-codieren ->PN


  • Solche Fragen immer am besten telefonisch direkt an H&R stellen, da nur diese dir eine 100% korrekte Antwort auf die Frage geben können (am besten mit einem Techniker von H&R verbinden lassen und ja, die beißen nicht ;)) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Angeblich soll die Tiefe Version bei gleicher Tiefe wie die Normale Version Komfortabler sein was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.


    Aber wie der Alex schon schrieb am besten bei H&R anrufen, die sind sehr hilfsbereit und freundlich. :thumbup:

  • Nicht das ich wüsste aber das ist nur meine Meinung, um 100% sicher zugehen einfach bei H&R anrufen den "Da werden sie geholfen :thumbup: "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!