Christians Golf V

  • Na die Felgen sehen doch sehr gut aus! Machen sich bestimmt klasse auf deinem Wagen ;) .


    Den Schirm find ich aber fast noch geiler :D - der würde gut in meinen Kofferraum passen 8o .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Na die Felgen sehen doch sehr gut aus! Machen sich bestimmt klasse auf deinem Wagen ;) .


    Den Schirm find ich aber fast noch geiler :D - der würde gut in meinen Kofferraum passen 8o .


    Ich liebe die Detailverliebtheit der Forenmitglieder :thumbup:
    Ich bin echt mal aufs Frühjahr gespannt, da sieht dein Traktor ja gleich viel besser aus - vorrausgesetzt er geht auch in die Knie!!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Airride!! :D
    also tiefer mussa...
    Fahrwerke mit tiefgang & Restkomfort gibt ordentliche von Weitec (war zumindest beim 4er gut), H&R (kann man an sich nix falsch machen), für bissi mehr Bilstein xD
    Sicherlich fällt mir grad wieder mindestens eins nicht ein...


    Aber bitte kauf dir noch VW Nabendeckel.. die Audis gehen gar nicht!


    MfG marius

  • Airride!! :D
    also tiefer mussa...
    Fahrwerke mit tiefgang & Restkomfort gibt ordentliche von Weitec (war zumindest beim 4er gut), H&R (kann man an sich nix falsch machen), für bissi mehr Bilstein xD
    Sicherlich fällt mir grad wieder mindestens eins nicht ein...


    Aber bitte kauf dir noch VW Nabendeckel.. die Audis gehen gar nicht!


    MfG marius


    Amen! :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die Felgendeckel waren gratis dabei und sind nagelneu, also hab ich sie zum weiterverchecken mitgenommen, aber die sollten nie auf das auto drauf, bei der frage zu den fahrwerken dachte ich, dass ihr vielleicht auch irgendein spezielles im blick habt, weil dass es diese hersteller gibt wusste ich schon, aber die haben ja verschiedene modelle im angebot. Trotzdem danke für die Kritiken^^

  • Also ich bin für Gewinde - schon klar, dass es da auch wieder viele Varianten gibt. Also Edelstahl muss schon sein ;)
    Aber ich geh wahrscheinlich recht in der Annahme, dass du "nur" nen Sportfahrwerk haben willst & kein Gewinde...
    Damit wärste em Stefan aber ma en gescheites Fahrwerk vorraus :D


    MfG marius

  • Also ich bin für Gewinde - schon klar, dass es da auch wieder viele Varianten gibt. Also Edelstahl muss schon sein ;)
    Aber ich geh wahrscheinlich recht in der Annahme, dass du "nur" nen Sportfahrwerk haben willst & kein Gewinde...
    Damit wärste em Stefan aber ma en gescheites Fahrwerk vorraus :D


    MfG marius

    Das sind die Worte, die mich glücklich machen :D :D :D :D :D

  • Der Bruder vom Stefan.. ja.. Servus !
    Sieht ja schick aus dein Golf, auch die Sitzausstattung passt super.


    Ich würde, wenn es nicht tiefeverstellbar sein sollte ein H&R CupKit empfehlen, oder nur die 35mm H&R Federn. Kommen beim Golf V schon recht gut runter, vorausgesetzt man hat einen etwas größerem Motor... Fahrverhalten und Komfort sind noch in Ordnung. Kommt natürlich auch immer darauf an wie viel KM der Wagen schon runter hat.


    Gruß Chris

  • Es gibt was neues :)


    Ich hab wieder mal ein ÜBERSCHNÄPPCHEN gemacht !!!!!


    2x Dreiwegelautsprecher, Endstufe und Subwoofer im Cubusgehäuse für 25 statt 140 Flocken, ich hab den link zu dem angebot mit reingestellt, vielleicht habt ihr ja selbst interesse daran, mal schaun ob ich das im golf dezent einbauen kann, bei dem preis probiere ichs einfach mal aus^^




    http://shop.myby.com/RTO-CPP-3…=d1qsFFZ7O.MAAAElVk5y2yXz

  • :thumbdown:


    ATU Tuner!!!!
    Damit biste wieder WEIT hinterm Stefan zurück :P
    und wenns nur 25€ waren.. pfui! Schäm dich :P


    MfG marius

  • Ich hab wieder mal ein ÜBERSCHNÄPPCHEN gemacht !!!!!


    achh herrje... bitte nicht... das ist doch ramsch pur... :thumbdown: für das geld bekommste woanders nichtmal 5m lautsprecherkabel da ist jedes original system von vw besser. :wacko:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Lasst das zeug doch erst mal ankommen, bei dem preis kann ichs mir doch immerhin mal anschauen, ob ich das wirklich einbaue, weiß ich noch nicht, nur wenn es gut klingt und ich die lautsprecher auch in die türen bekomme, ich will auch nicht irgendwelchen mist verbauen, aber wenn die lautsprecher ok sind, dann kommen sie rein, wenn nicht schick ich sie zurück, dafür gibts doch das rückgaberecht :)

  • Ich bin nun wirklich kein Hifi-Fetischist, aber das kann nicht hinhauen...Die UVP ist wahrscheinlich astronomisch hoch angesetzt, damit das System interessanter wirkt...
    Soviel kostet ja ein VW System in der Herstellung schon...Ich drück dir echt die Daumen, aber diese billigen Plasteschalen-LS werden wohl eher die McDrive Autodröhner-Ohren verwöhnen :D


    Wer billig kauft, kauft 2x. Und auch wenn kein Risiko dabei ist, es steckt ja zumindest Aufwand dahinter...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!