Christians Golf V

  • Ich hab heute trotz der niedrigen Temperaturen meine Beleuchtungsanlage umgerüstet, vorne sind es jetzt die schwarzen Scheinwerfer mit 4 mal Xenonwhitebirnen und weiß-blau leuchtenden Standlichtern und hinten die kirschroten R32 Leuchten.
    Der Stefan reicht nachher noch ein paar Bilder, die er mit dem Handy gemacht hat.


    edit: Hab gerade noch schwarze Spiegelblinkgehäuse bei ebay bestellt, damit das auch zu den neuen spiegeln passt 8o
    Das kommt dann nächste woche noch ans auto ran


    https://www.ebay.de/itm/130357…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    edit by kaufi: Bitte nutze in Zukunft den "Bearbeiten"-Button um Doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Oh NEIN Stefan!! Flasches Auto!! Du hast die Rüllis ans falsche Auto gemacht :D
    Sieht echt deutlich besser aus ^^
    Aber.. was zur Hölle hat der 5.5l Mondeo da im Hintergrund gemacht?! Da steht ja die Haube auf 8|
    Für mehr Ökoluft? xD


    MfG marius

  • Dem wurde das Komma entfernt, jetz fährt er ein 55l auto :D
    Frag mich nich, dass hat der seit ein paar Tagen, sihet aus wie ne Luftmatratze unter der Motorhaube oO


    Ja das mit den Rüllis is doof gelaufen, ham wir erst später gemerkt das wir die ja eigentlich bei mir dranschrauben wollten :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ehhhm ich wollt auch grad sagen, Rückleuchten am falschen Auto xD Nee sieht wesentlich besser aus.
    Man kennt den wagen ja vom hören ;)


    Tiefer muss er aber noch :D


    Gruß Chris

  • Die neuen Scheinis un Rüllis sehen super aus...verleihen dem Wagen direkt ein anderes aussehen.
    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • HI


    Die Spiegel machen sich sehr gut. Bin immer wieder überrascht wie gut der Kontrast wirkt wenn man anders farbige Spiegelkappen montiert.


    Was folgt als Nächstes?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Naja im Keller liegen ja noch die R32 Seitenschweller, die zum Lackierer kommen, sobald es wieder schön warm draussen ist und dann hab ich ja noch den 18" Zoll Satz BBS CH, für die brauch ich demnächst noch Reifen brauche, vorher muss ich aber meine BBS Denver verkaufen und ich weiß auch noch nicht, welche Reifen ich kaufen soll. Momentan tendiere ich zu den Conti SP Contact 3, auf den Denver hab ich Sp Contact 2 mit denen ich sehr zufrieden war. Ansonsten besorg ich für die Räder noch VW Nabendeckel. Wenn das Jahr finanziell zu meiner Zufriedenheit verläuft, werde ich mir auch noch zusätzlich ein Sportfahrwerk kaufen, das ist so ziemlich die größte Verbesserung, die ich meinem Golfi noch bieten kann.

  • Joa sehr schick die Spiegel...
    18" sind schonmal gut, würde dir den Hankook Ventus v12 empfehlen, sehr guter Reifen und günstiger als die Contis.


    Bei Interesse kannst du dich oder der Stefan melden, kann die dir evtl günstig besorgen.
    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!