Golf V GTI..R32

  • Also ich muß schon sagen das nach anfänglichen bedenken (als die ersten Computer Bilder des Ver´s
    rauskamen) ich ihn mittlerweile wirklich schick finde.


    Hoffe aber immer noch das es nen Bora Nachfolger
    geben wird. :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Jetzt mal ganz ehrlich, wem gefällt dieser Wagen von der Optik her (also genauso wie er auf dem Bild ist), mir nämlich überhaupt nicht:


    http://vwvortex.rely.net/artma…s/001__scaled_600_009.jpg


    Du kennst meine Meinung dazu: hässlich, hässlich und an manchen Ecken auch noch ein wenig hässlich. Sieht aus wie gelutscht, erinnert an einen Minivan und fasst sicher gerade zu widerlich an. Die Angstgriffe geben den Rest. Fehlt eigentlich nur noch der obligatorische Henkel zum Wegwerfen.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Jetzt mal ganz ehrlich, wem gefällt dieser Wagen von der Optik her (also genauso wie er auf dem Bild ist), mir nämlich überhaupt nicht:


    http://vwvortex.rely.net/artma…s/001__scaled_600_009.jpg


    Also mein Geschmack trifft der Wagen auch nicht. Es gab bisher auch nur einen Golf V, der mir gefallen hat: Golf V, ABT-Umbau, schwarz, tief, breit :D


    Zitat

    Orome
    da gibts ja nur noch FSI...und fast alle haben ein 6-gang..die schweine!!!!
    aber nur mal so, hat es nicht mal geheissen das es einen R36 gibt???


    Hatte mir mein VW-Dealer jedenfalls auch mal gesagt. Solange der Motor aber noch nicht fertig sei, sollte es bis zur Fertigstellung den R32 auch geben. So in etwa hat er sich ausgedrückt. Obs stimmt, sei dahingestellt. Die Link von "swoomp" zeigt ja nur, dass es den R32 geben wird.

  • Ich hab ja nen Ver und muss sagen dass Aussehen bei Autos eher relativ ist. Die Kiste ist dir zu häßlich? Bischen Zeit Geld und Kreativität und der Wagen sieht genau so aus wie du ihn magst. Egal ob die Basis nen Bonbon nach 3 mal lutschen ist oder nich *g*


    Die häßlichsten Autos bauen meiner Meinung nach immer noch Renault und Alpha Romeo, die sind schreckhäßlich, da is der Ver nochn richtiges Schneewitchen :)

  • Zitat

    Original von GordonGekko


    Du kennst meine Meinung dazu: hässlich, hässlich und an manchen Ecken auch noch ein wenig hässlich. Sieht aus wie gelutscht, erinnert an einen Minivan und fasst sicher gerade zu widerlich an. Die Angstgriffe geben den Rest. Fehlt eigentlich nur noch der obligatorische Henkel zum Wegwerfen.


    damit ist eindeutig alles gesagt, bis auf die Tatsache das der Preis ebenfalls nicht mehr zum Produkt passt

  • ... mir gefällt er auch nicht, deshalb fahre ich ja jetzt auch ein anderes auto, der g5 ist einfach geschmackssache ...

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • finde ebenfalls das der 5er potthässlich ist und überhaupt nicht ausgewogen, der gti speziell dort hat man die felgen beim alfa geklaut.


    und man sieht ja das den konsumenten der golf nicht gefällt, man sehe sich nur mal die wenigen bestellungen an!


    der preis ist auch wirklich absolut unverschämt


    ein gut ausgestatteter golf um 33tEUR ist schon heftig.


    also mein beileid an alle die einen 5er haben (is nicht persönlich gemeint, aber ich stimme alex und den anderen komplett zu)


    ich glaube kaum das ich mir nochmal einen golf kaufe, vielleicht in 8 jahren dann ein etwas besseres und vor allem schnelleres auto, ala a8 oder mercedes s

  • Typisch Bildzeitung :D


    http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

    Zitat


    Unterwegs mit Oscar-Gewinner Adrien Brody
    Exklusiv! Testfahrt im neuen Golf GTI


    Testgelände Ehra-Lessien. Was sich anhört wie eine italienische Gebirgskette, ist ein 100 Quadratkilometer großes Areal im niedersächsischen Nirgendwo.
    Ein Hochsicherheitsbereich, zu dem gewöhnlich nur
    VW-Mitarbeiter Zutritt haben. Doch heute kommt hoher Besuch. ..................................................


    Wow, wahnsinns Testfahrt. Und so detailliert. :P

  • *Ironie an*


    LOL,


    bei den genannten Autos würd ich mich dann natürlich auch für den Golf entscheiden. :rolleyes:


    *Ironie aus*

  • Was ich nicht verstehe das der V GTI "Nur" 200PS mit 2L hat wiso machen die nicht zwischen 220-230 Ps draus ist ja ohne Probleme gesund machbar .


    Wo der IV Golf auf dem Markt gekommen ist konnte ich mir nicht vorstellen einen zu fahren da er mir überhaupt nicht gefallen hat und heute fahre ich einen und er gefällt mir auch ,so wird das sicher beim V er auch sein :D

  • Meint ihr man bekommt das Ver GTI Lenkrad in den 4er? Ich meine so, dass es legal ist und der Airbag funzt?!?
    MFG
    Max

  • ich denk mal wen du nen größeren umbau durchführen willst sind da auch mehr als 300 PS drinnen

  • Zitat

    Original von Adri
    Was ich nicht verstehe das der V GTI "Nur" 200PS mit 2L hat wiso machen die nicht zwischen 220-230 Ps draus ist ja ohne Probleme gesund machbar.


    Der 1.8T kam mit 150 PS auf den Markt und wurde immer weiter ausgebaut, warum sollte man also schon jetzt den 2.0TFSI voll ausreizen? So können sie später noch leistungssteigerungen anbieten. Und wenn sie jetzt schon 230 PS anbieten würden, wer kauft sich dann den neuen R32 mit 250 PS?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!