Wetter!!

  • laut wetter.com solls am samstag sogar regnen :(


    wir brauchen ein zirkuszelt :thumbup:

    Gruß triky

  • 60% regenrisiko sind keine 100%


    außerdem bekommenw ir doch alle die fahnen am ring, die nähen wir alle zusammen und spannen somit ein riiiiiiiiesen dach :D

  • 60% regenrisiko sind keine 100%


    außerdem bekommenw ir doch alle die fahnen am ring, die nähen wir alle zusammen und spannen somit ein riiiiiiiiesen dach :D

    Was für Fahnen ??? Hab ich was übersehen?

  • hmm, schwenken wir die halt nicht ausm Dachfenster sondern dem Seitenfenster ^^
    Aber wie Kaufi schon gesagt hat, vom Reden wirds Wetter nicht besser, also aufgehts und schön viele Klimagase produzieren damits warm und trocken wird :thumbup:

  • Die letzten 6 Sommerforumstreffen haben mich gelehrt, das man sich auf egal welche Wettervorhersage nicht verlassen kann und erst am eigentlichen Treffen gegen Himmel schauen sollte, da alles andere immer nur "bla bla bla" ist, also nie so eintrifft wie es angegeben wird bzw. sich die Wettervorhersage sogar stündlich mehrfach verändert (egal ob auf http://www.wetter.de oder http://www.wetter.com)!


    DITO!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hmm, schwenken wir die halt nicht ausm Dachfenster sondern dem Seitenfenster ^^
    Aber wie Kaufi schon gesagt hat, vom Reden wirds Wetter nicht besser, also aufgehts und schön viele Klimagase produzieren damits warm und trocken wird :thumbup:


    Heut schön den Motor laufen lassen im Autokino. Der neben mir im Cabrio fand den Sound der Hydrostößel nicht so cool, ist abgehauen.
    Aber eins steht fest: Winterreifen drauf.Am Ring kann es gut sein das es schneit :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bin ich im falschen Monat ?( Bei mir steht nur etwas von 20% Regenrisiko und am Freitag 27 Grad, sowie am Samstag 23 Grad, siehe:


    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0006804

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was für Fahnen ??? Hab ich was übersehen?


    :D allerdings... jeder bekommt nen satz vw fahnen (stoff mit holzstiel, ca 70-80cm groß, weiß mit blauem vw logo)
    allerdings werdens etwas weniger fahnen als die angedachten 10.000 denke es wird trotzdem für jeden welche geben ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Yes, genau :thumbup:


    hauptsache trocken und nicht zu kalt!! :thumbup::thumbup:


    Richtig!


    Geil wirds..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie Ihr seht ändert sich die Wettervorhersage immer noch täglich, heute steht im Gegensatz zu gestern das es am Samstag Mittag z.B. regnen soll, bin mal gespannt was da Morgen, am Donnerstag und dann am Freitag steht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 80% Regenwahrscheinlichkeit sehe ich zwar nicht als "sieht gut aus", aber da ich nur dem glaube was ich am Tag des Treffens am Himmel sehe, ist das für mich auch irrelevant ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!