Nicht VWler sucht Infos

  • Hi, ich hoffe ich werde hier als Nicht VW Fahrer auch geduldet.


    Ne Freundin hat sich nen Golf V gekauft und würd da gern paar Sachen ändern, daher hab ich mich mal hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bin der Benny, 27 Jahre, aus dem LK Augsburg.
    Hab selber mit VW an sich privat nix zu tun, bin aber bis vor kurzem noch Audis gefahren.

  • denke, wir geben gerne hilfe...auch als nicht "VWler"...was fährst du denn, wenn man fragen darf?:)

  • Bin von nem alten schnellen Audi auf nen 3er BMW umgestiegen.

  • okay..auch nicht schlecht...


    ich könnte ja nun sämtliche sprüche übern bmw sagen aber das verkneif ich mir besser..:D ist ja eh alles mumpitz..;)

  • Bin eigentlich auch überzeugter Audifahrer. Aber dank der aktuellen Produkt und Preispolitik hab ich mir übergangsweise was billiges und vernünftiges zugelegt.

  • ouw. übele audi´s aber wieso gibt man sowas ab ;( ?




    Ich glaub mit einer der momentan größen audi fans an board is Showtime, mit dem RS4+x

  • Der A4 war mit seinen knapp 300PS einfach zu lahm und mein Traumauto hab ich wegen ner Frau verkauft. ;( :D

  • Hallo Benny, wir dulden hier fast jeden ;)
    Willkommen an Board !

    Gruss Dirk

  • Hehe.. dankeschön.


    Ich fahr ja auch nur VW/Audi Treffen. :) Dieses Jahr allerdings nicht viele.


    - Augsburg
    - Geiselwind
    - Blaufelden
    - Goslar


    Wobei mir Goslar bis jetzt am Besten gefallen hat. :D

  • Dann sieht man sich beim Tuningtreffen in Augsburg,schön dass es doch noch Leute ausm Umfeld gibt :P

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!