Golf V Front -Umbau

  • lol, du sagst mir es sei wunderbar einfach die dinger in eine GTI schürze einzubauen und gibst mir dann dazu eine einbauanleitung beim r32 (welche ich bereits gelesen habe)


    Die Gitter des r32 sind viel länger als die des GTI und somit ist es dort auch viel einfach die s6 TFL einzubauen.


    Den huettenmaster hab ich bereits gefragt, er hat seine s6 tfl auch einbauen lassen und nicht selbst gemacht.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hi,
    auf dem Bild sind original Audi S6 TFL verbaut. Die passen wunderbar in die GT / Jetta Gitter. Kostenpunkt, liess weiter oben nach ;)




    MFG
    nshaltern

    steht da was von "Die sind sehr leicht einzubauen" oder "Kinderleichte Montage" ???
    Ich habe lediglich geschrieben, das die wunderbar in die Gitter passen, Sprich, das es so aussieht als wären die original.
    Das man TFL von einem Audi nicht mal ebend in einen Golf reinschmeisst sollte wohl (fast) jedem klar sein. 8|
    Die Gitter vom R32 sind länger das stimmt, aber der Ausschnitt wo die Gitter reinkommen ist gleich ;)
    Das mit dem Hellsehen klappt bei mir auch noch nicht so richtig, deshalb entschuldige ich mich bei Dir das ich den Link zur Einbauanleitung und Huettmaster gepostet habe ohne zu wissen, das Du die Einbauanleitung schon gelesen und mit Huettmaster gesprochen hast. ;)


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • hehe^^


    nee nee wissen tue ich alles ja noch nicht, sonst würde ich ja nicht fragen :D


    mich interessiert nur, wie man die S6 TFL in die GT/Jetta Gitter bekommt, da ich dass demnächst auch vor habe und im netz noch nicht fündig geworden bin.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • wieso in die Gitter? Du musst doch nur die unterste Kante der Gitter abschneiden z.B. mit nemm Dremel. Der komplette Rest der TFL wird nach unten in die Stoßstange eingelassen.
    Falls Du vorhast die TFL in die Mitte der Gitter zu bauen würde ich dir davon abraten da Du Dir sonst durch das befestigen der TFL deine Abschleppöse vorne Rechts verbauen würdest. Das wäre dann jedenfalls verboten.

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • achso, das bedeutet ich muss die stoßstange nach untenhin aufsägen um die TFL dort einzulassen?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • achso, das bedeutet ich muss die stoßstange nach untenhin aufsägen um die TFL dort einzulassen?


    mfg. chrischan

    Na du bist vieleicht ne Gurke :D
    Erst schreiste rum das Du die R32 Einbauanleitung schon kennst und nu weisst Du nicht wie die eingepasst werden? :thumbup:
    Guck hier ;) :


    Angezeichnet:
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/freenet-homepage.de/thomas-paul1/TFL019b.jpg]


    Ausgeschnitten:
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/freenet-homepage.de/thomas-paul1/TFL020b.jpg]


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • ich sehe keine bilder^^


    ja ich hab mir die r32 anleitung durchgelesen, nur dachte ich dass einen anderen weg gibt die teile zu verbauen, einen bei dem man nicht die halbe schürze zersägen muss:D


    aussehen tuen die dinger ja wirklich klasse in so einer GTI schürze, gibt dazu vllt alternativen, die ohne anpassen rein passen?
    aber vllt ähnlich gut aussehen^^


    mfg, chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ich Persönlich finde keine andere TFL so klasse wie die vom S6. die anderen, z.B. von InPro sind alle viel kürzer. Es wirkt halt nicht so wie bei den S6 TFL weil die Dioden bei denen so weit auseinander sind. Die meisten TFL die du sonst noch so bekommst sind grademal 20 - 25cm lang und viele sind leider ohne Krümmung. Mit anderen Worten, grade TFL in gekrümmte Gitter einbauen..... naja.


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Oh, ich korrigiere mich. Hat jemand die Nummern der 3 Gitter da, welche in den JOM RS-Nachbau passen?
    Wäre sehr wichtig.
    Danke :)

    Die hinteren Preise sind die aktuellen. Die Teilenummern passen aber noch.


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Moin! Mach dir die Inid Lippe dran also dran schweissen und clean deine Original Front! Dann haste was richtig geiles und nicht was was jeder Heinz hat! GTI R32 und Jetta oder das ganze in US Style oder was das sein soll! Grüße

  • Moin! Mach dir die Inid Lippe dran also dran schweissen und clean deine Original Front! Dann haste was richtig geiles und nicht was was jeder Heinz hat! GTI R32 und Jetta oder das ganze in US Style oder was das sein soll! Grüße

    So viel ich weiss wollte er was "günstiges" das trotzdem nach was aussieht. Mit deinem Vorschlag biste um eiiges teurer als die Varriante mit der komplett neuen Stoßstange.
    --> Meine Meinung -->Dann für weniger Geld etwas das "jeder Heinz" hat das aber nach was aussieht.
    Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;)


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!