Golf V Front -Umbau

  • Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Lieg ich richtig, dass wenn ich mir eine Golf 5 Stoßstange im Gti-Look kaufe (mit ABE) und diese Montiere + Original Gitter + Original Audi TFL die Eintragung sparen kann?
    Grüße

  • Lieg ich richtig, dass wenn ich mir eine Golf 5 Stoßstange im Gti-Look kaufe (mit ABE) und diese Montiere + Original Gitter + Original Audi TFL die Eintragung sparen kann?
    Grüße

    Hi,
    Du willst doch wohl nicht allen ernstes den GTI Grill mit Waabenmuster und unten die Gitter im GT Stil machen???? Das wäre dann wirklich zusammengewürfelter Mist. Entweder lässt Du die GTI Stoßstange von JOM so wie sie ist, dann brauchste nur Nebelscheinwerfer weil es die GTI Gitter nicht ohne NSW Loch gibt.
    Oder Du kaufst Dir von JOM den "R32 Nachbau" der zwar nix mit dem R32 zu tun hat aber in Verbindung mit den originalen GT Gittern ganz Gut aussieht.
    Wenn bei der Stoßstange steht: "Mit ABE" dann brauchst Du die nur anbauen und die ABE zu deinen Papieren ins Handschufach zu legen.


    Hier zwei Beispiele......
    JOM GTI Nachbau mit GT Gittern und Waabengrill:
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.bilder-hochladen.net/files/big/8r66-7u.jpg
    und der JOM R32 Nachbau mit GT Gittern:
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.bilder-hochladen.net/files/big/8r66-7t.jpg]


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von nshaltern ()

  • Hab gerade mit dem Händler diesen Artikels (Affiliate-Link) telefoniert.
    Im Artikel wird ganz groß mit ABE geworben.
    Am telefon teilte er mit, dass die anscheinend unvermittelt am Freitag zurückgezogen wurde :D :D
    Scharlatane...
    Ne, wenn dann R32 Stil. So ungefähr

    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a8/a8f/a8fe/VW_golf_R32125.jpg
    Sowas wirst Du aber mit einer Nachbaustoßstange nie im Leben hinbekommen ;)

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von nshaltern ()

  • Guck mal Hier:
    http://www2.kfzteile24-shop.de…831&sID=898&sFeld=Ebene_3


    Da bekommst Du beide JOM Stoßstangen um einiges billiger als bei Ebay und die nehmen nur 6,95 Versandkosten.
    Die sind Eintragungsfrei mit ABE

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Das mit ABE ist fein,
    Ab einem Warenwert von EUR 200,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
    Habs gerade dort bestellt :) Danke für den Tipp.

  • darf ich mal fragen, was du für TFL verbaut hast?


    mfg. chrischan

    Hi,
    auf dem Bild sind original Audi S6 TFL verbaut. Die passen wunderbar in die GT / Jetta Gitter. Kostenpunkt, liess weiter oben nach ;)


    piratoes
    Das Bild mit der saubren Verarbeitung geht garnicht. Das ist nun wirklich ein hässlicher Mix aus allem. Entweder alles im Waabenmuster oder alles im GT Muster aber bitte nicht so einen Mischmasch nur um ca. 45 Euro für das untere mittlere Gitter zu sparen.
    Im Endeffeckt muss es Dir gefallen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Wenn du Dir sowieso die "R32" Nachbau bestellt hast, sieht dein Grill eh anders aus als auf dem Foto. Wie gesagt, für die 3 unteren Gitter im GT / Jetta Style musst Du nochmal 100 Euro rechnen. Nochmal ca. 100 Euro musst du rechnen, wenn Du dann noch den Chromrahmen um das mittlere Gitter unten haben möchtest.


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • chrischan
    Ist nicht meiner, sind aber die S6.


    nshaltern
    jep, Hab den RS-Look und aktuell das linke und Rechte Gitter vom VW-Händler abgeholt.
    Das linke und Rechte Gitter haben ganze 9 Euro gekostet. (wie bereits gesagt bin mit Firma Großkunde dort).
    Ich denke dass ich mir das mitlere Gitter auch noch bestellen werde. Hast du die Teilenr zufälig da?
    Der Chromrahmen bleibt erstmal außen vor, sowas kann man jederzeit nachrüsten.


    Grüße

  • Hi,
    auf dem Bild sind original Audi S6 TFL verbaut. Die passen wunderbar in die GT / Jetta Gitter. Kostenpunkt, liess weiter oben nach ;)




    MFG
    nshaltern

    hi,
    also ich hab mich jetzt schon nen bissel mit dem thema s6 TFL in die GT/Jetta NSW-Gitter einbauen beschäftigt.
    jeder den ich bis jetzt gefragt hat, hat mir gesagt, dass es voll die tortur sei die Dinger da einzupassen, da man die stoßstange bearbeiten muss und die lichter zu breit wären.


    Mich würd mal interessieren, wie die da sp wunderbar reinpassen sollen?^^
    vllt kann ich mir ja arbeit ersparen :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hi,
    also ich hab mich jetzt schon nen bissel mit dem thema s6 TFL in die GT/Jetta NSW-Gitter einbauen beschäftigt.
    jeder den ich bis jetzt gefragt hat, hat mir gesagt, dass es voll die tortur sei die Dinger da einzupassen, da man die stoßstange bearbeiten muss und die lichter zu breit wären.


    Mich würd mal interessieren, wie die da sp wunderbar reinpassen sollen?^^
    vllt kann ich mir ja arbeit ersparen :)


    mfg. chrischan

    Hier haste mal ne bebilderte Einbauanleitung bei einem R32:
    http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134


    Falls Du noch weitere Fragen hast --> https://www.meingolf.de/index.php?page=User&userID=22843 <-- Huettmaster hier hat die S6 TFL auch bei sich eingebaut und hilft Dir mit sicherheit auch bei Fragen weiter ;)


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von nshaltern ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!