!Treffpunkt Kaltenkirchen!


  • Der Name sagt doch schon alles, oder?! ;)


    Bei uns sind neue Gesichter immer gern gesehen und eigentlich wurden auch alle bisher herzlich aufgenommen, kennen uns ja auch alle erst seit Juni 2009 :)

    Gruß Christoph

  • Richtig Richtig also Anfang April hört sich gut an!!! Die ersten Grillwürste hab ich auch schon im Regal beim Discounter gesehen!!! Wer also dafür ist das wir uns Anfang April vieleicht am 7.4.10 (das wäre der erste Mittwoch im April) treffen trägt sich bitte ein geht wieder ab 18 Uhr los und geht ins unendliche!!!!!!! So wie immer eben!!! Gruss Marco


    Und um Versorgung heißt Grill, Kohle und Anzünder müssen wir uns nochmal unterhalten also nen Grill besorg ich den Rest dürft ihr euch aufteilen!!!!



    Treffen 7.4.10 Liste:


    1. Marcio
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Moin moin,


    da wir (alle) ja am 02.04 in Rendsburg sind würde ich vorschlagen KaKi nicht 7.04 sondern eine Woche später evtl.


    Lg Torben

  • Stimmt auch wieder dann am 14.4.10 da sollten wir auch genug Zeit haben für kleinere Umbauarbeiten und so!!!
    Hab noch was vor!! Gruss


    Treffen 14.4.10 Liste:


    1. Marcio
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Treffen 14.4.10 Liste:


    1. Marcio
    2. iwi*


    Hab gestern beim Saubermachen schön verpackt noch Pappteller und Plastikbesteck gefunden. Ich würde das also schonmal sponsoren ;)

  • Argh gerade in der Woche bin ich im Dänemark Urlaub. Naja wird ja noch mehr Grilltreffen geben, nöch?


    Beste

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Kannst damit rechnen das wir uns Monatlich bestimmt 1mal Treffen!!! Gruß

  • Klingt doch super dann bin ich im Mai dabei. Sach mal kommt Ihr da mit besserer Hälfte an oder eher nicht.

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.


  • Könnte ich auch noch anbieten :)



    Kannst damit rechnen das wir uns Monatlich bestimmt 1mal Treffen!!! Gruß


    Zum Schluss hatte ich eher das "wöchentlich" - Gefühl :thumbup:



    Klingt doch super dann bin ich im Mai dabei. Sach mal kommt Ihr da mit besserer Hälfte an oder eher nicht.


    Eher nicht... 8)

  • muss das unbedingt mittwoch sein ? donnerstag oder dienstag passt mir besser :|

  • Ich denke immer ans Bergfest und so, ist dann auch ein Grund zu feiern!!!
    Aber können wir ja noch beschnacken is ja noch viel Zeit bis dahin!!!



    Zitat


    Zitat von »vens«


    Klingt doch super dann bin ich im Mai dabei. Sach mal kommt Ihr da mit besserer Hälfte an oder eher nicht.

    Ist kein Problem wenn sie mitkommt, aber meistens sind das dann die Gründe frühzeitig nachhause fahren zu müssen! Kennst du bestimmt!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcio ()

  • Mensch Marco, erst lässt gar nix von dir hören udn jetzt spamst wieder alles voll hier :D


    Ich bin natürlich auch wie (fast) immer am Start in der Woche, würde auch die 2te Woche nach RD bevorzugen, werden uns bald schon oft genug wieder sehen ;)


    Pappteller hab ich auch noch in großer Zahl :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Joa super, bin wie schon geschrieben zwischen 10 und 17 in DK. Ich werde dann wohl im Mai das erste Mal alleine aufschlagen. Ich kenne das nämlich all zu gut, das man wegen dem Weibchen früher nach hause muss. Aber nicht lachen wenn ich aufn Hof komme hab den 4er erst seit 2,5 Wochen und bin mir noch nicht sicher was ich dran verändern will. Vielleicht könnt Ihr mir dann ja nen paar Tips geben.


    Beste

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Ausgelacht wird schonmal gar keiner :) , extreme Umbauten haben wir alle nicht ;)


    Und Tipps und Vorshläge wirst wahrscheinlich mehr bekommen, als du willst bzw. bezahlen kannst :thumbup:


    Wir freuen uns auf dich im Mai :)

    Gruß Christoph

  • Mensch Marco, erst lässt gar nix von dir hören udn jetzt spamst wieder alles voll hier :D


    Ich bin natürlich auch wie (fast) immer am Start in der Woche, würde auch die 2te Woche nach RD bevorzugen, werden uns bald schon oft genug wieder sehen ;)


    Pappteller hab ich auch noch in großer Zahl :thumbup:

    Ja Mensch, War halt Winterpause und musste dafür sorgen das ich zum Neujahr nen Job finde dann kamen zich sachen dazu, lag im Krankenhaus, hatte dann noch nicht genug nen Unfall mit Auto, zum Glück nicht meins und auch nicht gefahren aber hatte fast 2 Monate damit zu tun gehabt weil man meinem Kollegen fahrerflucht vorgeworfen hatte nachdem man erst sagte das ich gefahren bin was völliger Mist war :thumbdown: ! Also war echt Häftig! Aber über den Winter war sowieso nicht viel los :sleeping: ! geht ja auch erst jetzt wieder richtig los ! Aber ist alles abgehagt und vergessen Wird Zeit zu grillen sag ich und das wird eingehalten!!!!!!!! :thumbup:




    Joa super, bin wie schon geschrieben zwischen 10 und 17 in DK. Ich werde dann wohl im Mai das erste Mal alleine aufschlagen. Ich kenne das nämlich all zu gut, das man wegen dem Weibchen früher nach hause muss. Aber nicht lachen wenn ich aufn Hof komme hab den 4er erst seit 2,5 Wochen und bin mir noch nicht sicher was ich dran verändern will. Vielleicht könnt Ihr mir dann ja nen paar Tips geben.


    Beste

    Es haben alle mal klein angefangen!!!


    Treffen 14.4.10 Liste:


    1. Marcio
    2. iwi*
    3. Nico
    4.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!