!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Nen Dach wäre echt nich verkehrt, gibt es nicht solche offiziellen Grillplätze irgendwo, wo man auch mit Auto hinkommt?!


    Meine kommen wohl schon am 28ten drauf, :thumbup: drücken für gutes Wetter. :)

    Gruß Christoph

  • Mein Wagen wird am 26.3 fertig gemacht für den sommer wenn alles gut läuft.

  • meine kommen jetzt freitag rauf :thumbup: mit federn einbauen und spurplatten, ENDLICH!!!

  • Wer schön sein will muss leiden :) Wäre ja nicht der erste, der auch mal bei schlechtem Wetter draußen stehen muss :thumbup:


    Hauptsache deine alten Stoßdämpfer spielen noch mit :huh:

    Gruß Christoph

  • ja ja so ist das 8):whistling:


    Muss auch noch Termin für Alus besorgen

  • [quote='Jubi_Michi',index.php?page=Thread&postID=1355993#post1355993]meine kommen jetzt freitag rauf :thumbup: mit federn einbauen und spurplatten, ENDLICH!!!


    Ab Freitag also draußen Parken ;)[/quote





    ich werde berichten :thumbup:
    wird schon werden!!

  • meine kommen jetzt freitag rauf :thumbup: mit federn einbauen und spurplatten, ENDLICH!!!


    Sieht geil aus, Michi! :thumbup:
    Und endlich sind die Schweinwerferblenden ab...

  • Moin moin,


    wann macht Ihr die Treffen denn immer so? WE oder innerhalb der Woche? Und steht jetzt nen Termin fest?


    Danke und Beste

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Hey Leute hoffe es geht allen gut und sind alle gut aus der Winterpause heraus gekommen! Ich denke es ist soweit das man mal wieder nen Termin für Kaki abspricht! Grillen sollte mal wieder Hauptthema sein wird auch höchste Zeit!!! Gruss Marco

  • Hey Marco,
    dich gibts ja auch noch ! Grillen & Bier, das sind die Stichwörter !
    Ich wäre dafür Anfang April, also z.B. 7. April mal einzuplanen !


    Gruß Sönke



    Moin moin,


    wann macht Ihr die Treffen denn immer so? WE oder innerhalb der Woche? Und steht jetzt nen Termin fest?


    Danke und Beste


    Hi,
    bisher meistens in der Woche ab 18.00 Uhr !

  • Sind neue Gesichter denn erwünscht oder werden die gleich erstmal ignoriert. Hab sowas mal bei nem Fordtreffen erlebt.

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Danke, dann komm ich doch gern.


    Beim Fordtreff stand ich mit meinem fiesen Fiesta echt nur rum, hab versucht nen Gespräch mit nen paar Leuten anzufangen, war aber mehr als nurn kalter Empfang.


    Klingt nice mit dem Grillen.


    Beste

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!