CE/H/BS/WOB Treffen

  • 16 hört sich gut an. am 23. bin ich leider raus.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Moinsen aus Hanno


    klar würd auch gern mit machen und zu regiotreffen kommen :) ..momentan aber schlecht da der Golf inna Werkstatt steht :thumbdown:


    greetz

  • Ich wär auch dabei...
    Auch wenn der Hobel noch paar Macken hat und mal fertig gemacht werden muss :D


    Gruß WOlf M.

  • Eingeschlafen ?? sind alle hell wach !!! :D


    ich habe ja 2 Termine vorgeschlagen 16. bzw 23. währe ja mal nett wenn mal mehr sagen wann sie Zeit hätten.


    Diese Woche wird es mit Abends Treffen bei mir leider nichts da ich Krank geschrieben bin. Nächste Woche gerne.


    Mittwoch den 29.6 in Großburgwedel bei IKEA ?? Ist doch ganz gut für alle zu erreichen!!??



    Julien

  • Mittwoch den 29.6 in Großburgwedel bei IKEA ?? Ist doch ganz gut für alle zu erreichen!!??


    Julien

    Sollte ich nicht mal wieder überstunden schieben oder nen schwerer unfall kommt rein, komme ich dahin....


    Gruß Dennis

  • also mittwoch in gbw wäre ich dabei.
    aber ikea hat ja ziemlich lange geöffnet, das ist doof.
    gegenüber von ikea (beim vw autohaus rein) hat soweit ich weiß ein mcdonalds neu eröffnet. das wäre doch was?


    uhrzeit?

  • ja, wenn dann aber richtig :D :D


    Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi

  • Wenn noch wer aus Gifhorn oder Wob mitkommt, bin ich dabei :)


    Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. Roumeo

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. Roumeo
    5. dealf85 (18 Uhr kann ich nicht verprechen)

  • meinetwegen auch 18:30.
    ich habe es nur vorgeschlagen, da das ja sonst nie was wird :D



    aber fünf leute hat jetzt schon meine erwartung übertroffen :D

  • na da komm ich ja aus dem Staunen nicht mehr RAUS !!!!! Hätte ja nicht gedacht das so viele interesse in der Woche haben.



    Freu mich auf Mittwoch :D dann muß ich ja nur noch meinen Wagen waschen !! =)

  • Da ich meinen Wagen nachmittags von der Inspektion wiederbekomme, sieht es bei mir auch gut aus. :)


    Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. Roumeo
    5. dealf85 (18 Uhr kann ich nicht verprechen)
    6. aequinox

  • Sorry leute, ich kann erst ab dem 11.07. zu treffen kommen, da werkstatt :thumbdown: ..
    hab aber mal so durchgeschaut, bin ich ja der einzige mit einem G4er :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!