Aniles blauer 6'er

  • Hallo,
    ich bin neu hier und wollt mein Wägelchen mal Vorstellen.


    Es ist ein Golf 6 1,6TDI BMT CL
    Bj.: 2010 und im Feb. dann endlich in WOB abgeholt :D


    Ausstattung:
    Blue-Graphit-Perleffekt
    Climatronic
    Felgen - Atlanta
    Licht und Sicht Paket
    Nebelscheinwerfer
    Multifunktions-Lederlenkrad
    RCD 310
    Parklenkassistenten
    Winterpaket
    MUFU-Anzeige +


    Mittlerweile wurde das Radio gegen das RCD 510 ausgetauscht da das blaue Display vom alten Radio gar nicht in die Instrumentenbeleuchtung vom Rest dazu gepasst hat.
    Außerdem habe ich noch ein iPod-Adapeter an das Radio angeschlossen, damit ich mein iPhone dann über das Lenkrad bedienen kann.
    Umbauten sind nicht in Planung da ich mit dem Wagen so wie er ist total zufrieden bin :thumbup:

    LG Aniles

  • Klingt gut und liest sich gut.


    Ein Herzliches Willkommen hier im Forum :!:


    Aber das wichtigste hast Du vergessen :!::!::thumbup:

  • Vergessen ?( :D

    LG Aniles

  • Herzlich Willkommen im Forum...


    liest sich gut die Fahrzeugausstattung...aber ich finde du hast auch was vergessen. Was gaaaaaaanz wichtiges hier im Forum ;)


    Gruß Dennis

  • Mal "schaun" ob er darauf kommt was fehlt :P:whistling::D

  • Ja genau bitten wenn nur "Sie" :P :D


    Die Bilder werden noch kommen. Aber Leider klappt das erst nächste Woche.

    LG Aniles

  • Das SIE ist hier aber nicht ersichtlich, oder überlese ich da was :?:^^


    Aber Du weisst ja jetzt was fehlt.
    Nächste Woche erst - eine F :P rechheit :whistling:

  • Das SIE ist hier aber nicht ersichtlich, oder überlese ich da was


    Ich beantworte die Frage mit einer Gegenfrage, schon mal einen männlichen Gesundheits- und Krankenpflegerin gesehen. :D
    Liest sich ja schon mal ganz gut die Ausstattung, dann lass mal schnell Bilder folgen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Soll es wohl auch geben ;)
    Aber da habe ich nun wirklich nicht hingeschaut, stand das da überhaupt schon als ich geschrieben hatte *grübel überleg*


    Iss ja auch jetzt egal


    Ich heisse ES, also das Mädel, Willkommen :thumbup:

  • Zitat

    sehr schönes Auto und echt sehr sehr schöne Bilder, die letzen vier könnten glatt aus nem Golf Prospekt kommen


    hab ich mir auch gedacht :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein richtig schöner VIer :thumbup:
    Die Ausstattung is fein.


    Mal sehen, wie es weitergeht.

    Gruß Thomas

  • Glückwunsch!
    ist ja jetzt nach Umrüstung auf 510 mit allem ausgestattet was man so gerne haben möchte(ok, getönte Scheiben.. :) ).
    sehr schönes Auto! vielleicht wird deine Aktivität hier im Forum doch zu der ein oder anderen kleinen Veränderung führen..
    viel Spaß hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!