Göki´s Golf 5 GT R-Line 1,4 TSI

  • Hallo Leute,


    ich stell euch mal jetzt meinen Golf GT vor.


    Golf 5 GT R-Line 1,4 l TSI (170PS) DSG - Candyweiss


    Ausstattung:


    4-Türer
    R-Line Exterieur & Interieur Paket
    DSG Schaltgetriebe
    MFL mit Schaltwippen
    RCD 500 mit Volkswagensound
    Xenon
    Spiegelpaket
    Licht & Sicht Paket
    Winterpaket



    Hier Bilder Vorher & Nachher:


     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210510134250_39311076.jpg]


    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210510135451_56573714.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210510135545_Bild001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210510135821_DSC00129.JPG]



     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210510135952_Foto0039kopie.JPG]




    Hoffe er hat euch gefallen :thumbup:

    Gruß Gökhan

  • Hi.
    Bis auf die Seitenschweller finde ich den Wagen Top! Sieht sau gut aus. Ein paar qualitativ hochertigere Bilder wären super :).
    Was hast du am Wagen so gemacht? Welche Tieferlegung, Felgen?

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Ich muss leider sagen - dein Golf hat mir im Anfangsstadium am Besten gefallen :rolleyes:


    Alles andere neue finde ich etwas too much!


    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • nich viel..durch das r-line paket war ja schon optisch viel vorhanden. hab ein weitecgewindefahrwerk drin und die 19" felgen.. Hab die überlegung am motor noch was zu machen so auf 250 bis 280 ps

    Gruß Gökhan

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein richtig schöner R-TSI :thumbup:
    Die Felgen passen zur Tiefe.
    Die R-Front sieht super aus.


    Ein paar weitere Daten wären nit schlecht.

    Gruß Thomas

  • 280PS aus nem winzigen 1,4l? Viel Spaß dabei :rolleyes:


    Aber ansonsten feines Auto, steht ja schon basismäßig top dar :thumbup:

    Gruß Christoph

  • naja viele unterschätzen den 1,4 tsi motor. aslo ehrlich gesagt gti´s haben es sehr schwer gegen den.


    welche daten hättet ihr denn gerne noch? Immer nur zu ...


    Als ehemaliger VW Verkäufer hatte ich das Vergnügen alle Modelle zu fahren ;)

    Gruß Gökhan

  • Ohne jetzt hier Offtopic-Diskussionen anzufangen, die kann man schon genug zum Thema finden :rolleyes: Dein kleiner 1,4er wird vom Start weg, grade wegen dem DSG einen GTI schlagen, aber wenn der dann in Bewegung ist hast du auch keine Chance mehr. Aber das war gar nicht Thema :)
    Meinte damit bloß, dass ein solch kleiner Motor mit Turbo und Kompressor nicht nochmal 100PS vertragen sollte, nicht umsonst chippen die meisten den auch "nur" um 25PS...

    Gruß Christoph

  • :) soll auch keine diskussionsrunde werden ... sind ja keine Opel Fahrer 8) Hauptsache VW.... Naja hab gelesen das es demnöchst doch irgendwelche Aufrüst Kit´s geben soll..sprich Turbo vergrößerung und Kompressor Optimerungen. Weiß halt nicht ob es der Wahrheit entspricht. Also ich muss sagen das zusammenspiel von Kompressor und Turbo ist hervorragend. In einem Fluß von 0 auf 200 sehr geschmeidig. naja 250 würden es ach tun :thumbup:

    Gruß Gökhan

  • Ein Herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
    Dein Wägelchen gefällt mir.
    Naja mit einem 1,4l auf 250 PS ist ein steiler Weg.
    Bin gespannt sowas lässt auch Geldbeuteln einwenig ersaufen weil vieles spricht Turbo etc. Optimiert werden muss.
    Mit Much PS ist auch nicht alles gegessen, schließlich müssen auch für die Geschwindigkeiten einige Dinge getan werden.
    Mit dem DSG wie bei mir zieht der gut weg, aber wenn ein GTI kommt was bei mir wirklich der Fall war, dann zieht der dir auch weg.
    Aber ich habe auch nur 140 PS und nicht wie ein GTI der meißt mehr drauf hat.

  • Stimmt..Mein Dienstwagen bei VW war ein GT 2.0l TDI 170 ps...beim diesel ist das Problem mit dem Turboloch...Der TSI Motor mit 170 PS gleicht das Turboloch durch den Komressor aus...Deshalb ist er beim Start schnell weg.

    Gruß Gökhan

  • hey danke nochmal für den Link...240 klingt doch auch ok...

    Gruß Gökhan

  • Ich sage mal die Leistungssteigerung auf 240PS ist ja ein Schnäppchen :rolleyes:



    Kauf dir beim nächsten Auto doch dann lieber gleich einen mit mehr PS! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!