GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Es geht doch darum, dass hier einige Romane schreiben weil da ein GTI Ausspüffchen dran ist mit einem lackierten Diffusor. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


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  • Mobb mich nicht ;)



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    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
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  • Sehr schöne veränderungen.. ich bin gespannt was noch so alles kommt ;)

  • Alles dezent und richtig, so die Richtung hätte ich sicher mit dem GTD auch eingeschlagen, allerdings dann mit CH-R's ;)


    Und wie persönlich schon gesagt, die Leisten vorne in grau....die richtige Wahl :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • in letzter Zeit ist nicht viel passiert. dezent die 60.000 geknackt und jetzt zum Winter die Stabis auf weich gestellt, fährt sich merklich angenehmer und bleibt im Sommer wohl auch so :thumbup:


    hier mal ein Bild vom Back2Nordschleife Treffen
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    danach war ein GTD-Treffen in Herten
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    und am Sonntag der Saisonabschluss vom Stammtisch Nordsee in Bremen
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  • Schöne Bude :)

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • danke :D


    da die Vancouver doch recht weit im Radkasten stehen und das mit dezentem Tiefgang nicht so prickelnd aussieht, wollte ich vorne und hinten spurplatten verbauen. zum glück hab ich noch 5er hier liegen und die einfach mal zusammen als quasi 10er drangemacht :D natürlich nicht gefahren damit, nur um zu gucken!
    keine Ahnung ob die Bilder aussagekräftig sind, brauch auf jeden Fall mal eure Meinung dazu; vorne:
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    und hinten:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141003/67cq58hx.jpg]


    also hinten ist echt ende mit 10mm wie ich finde und vorne ist damit quasi genauso viel platz wie mit den 19". also 2 sätze 10er holen und abgehts ?( oder doch lieber 8er vorne?! hinten steht schon krass raus, könnte optisch kritisch werden ^^

  • also hinten sieht es mit den 10er gut aus :thumbup: . Aber vorne sieht es aus als könnte noch mehr drauf oder täuscht das nur auf dem Bild? ?(

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  • in der tat, ist wirklich so. aber muss auch sein, damit es beim lenken nicht schleift ^^ mit den 19" sieht es ähnlich aus und ist auch sehr stimmig, wenn er hinten optisch breiter wirkt. und vorne breiter als hinten ist nicht zulässig laut gutachten. ich würde es schon fast so machen mit 10er platten rundum. dachte erst es wird sogar mit 8mm eng vorne und 5er vorne sind auch nicht zulässig :sleeping:

  • in der tat, ist wirklich so. aber muss auch sein, damit es beim lenken nicht schleift mit den 19" sieht es ähnlich aus und ist auch sehr stimmig, wenn er hinten optisch breiter wirkt. und vorne breiter als hinten ist nicht zulässig laut gutachten. ich würde es schon fast so machen mit 10er platten rundum. dachte erst es wird sogar mit 8mm eng vorne und 5er vorne sind auch nicht zulässig

    ja also dann würde ich sagen bestell 4 x 10mm Platten^^. Vorne Breiter würde zudem auch bestimmt nicht gut aussehen :D

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  • Also an der HA machste 10er platten? Und VA würden doch 5er Platten Sinn machen, damit er hinten optisch etwas breiter wirkt. Für nächste Saison sollen bei mir zu den Vancouvers auch noch Spurplatten kommen. Bin auf Bilder gespannt :)

  • 5er sind vorne nicht zulässig laut gutachten. 3er oder 8er würden noch gehen. ja optisch gesehen, was ich nicht gedacht hätte. ist auf den bildern eigentlich auch gut zu erkennen, da vorne die radhäuser ein wenig gezogen sind. hinten ist fast bündig und vorne auch voll eingelenkt so viel platz wie vorher mit den 19" ^^ hm echt schwierig, ich würde vorne fast schon minimum 10er nehmen und hinten sind 10er schon hart am limit :huh: also 10er rundum und los

  • wie weit sind die Kotis vorne denn gezogen?
    Ich hab mir sagen lassen an den Kotis vom 6er geht das nicht? Wie hast du das gemacht? :)

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  • hm eigentlich sollte der karosseriemeister nur die kanten anlegen, aber dadurch ist der koti ein wenig rausgekommen bzw. beim 6er ist er von werk aus schon recht breit vorne, weiß nicht mehr wie es vorher war :D aber man sieht auch den übergang zur stoßstange recht deutlich, ist auf der beifahrerseite nicht so gelungen wie auf der fahrerseite... aber kanten anlegen bringt schon einiges an platz, da kommt es auf jeden mm an ^^

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