"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • mal sehen wie sich das wetter entwickelt jetzt im april! Fährt wer den am 22.april nach rendsburg ?

  • Ich hätte interesse dran, aber wegen der Arbeit weiß man bei mir nie.
    Aber Carfreitag ist oft bei uns nichts los, deswegen sollten wir das hinkriegen.
    Ich wäre am Start wie sieht es mit den Hamburger aus?
    Denke mal Christoph wird ein noch darauf ansprechen :)


    Grüße Charlie

  • Hier bitte nur zu Kaki posten, Rest im Offtopic, sonst sehen die selten Gäste gar nicht mehr durch ;)


    Sonst sind Treffen- und Terminvorschläge natürlich immer gern gesehen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • joar irgentwie müsste sich dann mal unser Kakimann melden was so bei ihm sache ist in richtung grill und so ..... war ja beim letzten treffen im letzten jahr nicht dabei. Gibt es den grill noch oder muss ein neuer besorgt werden ? dann wäre nicht schlecht wenn marco mal wenn er an dem platz vorbei fährt eine lagebericht gibt wie trocken da schon alles ist etc. ja und dann würde ich sagen das das treffen so richtung ende april gehen könnte ? jetzt ist ja noch ein wenig frisch und um 20 uhr auch schon recht dunkel ;)

  • Moin.. wann soll denn das treffen statt finden.. am Wochenende oder in der Woche?
    Danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Moin,


    Ich denke wir belassen es bei in der Woche, welcher Wochentag ist mir egal, ausser Mittwochs.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • würde dann in der woche auch kommen.. is zwar ne ganz ecke von Lüneburg weg aber bestimmt mal ganz interessant die ganzen verrückten kennen zulernen :thumbup:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hey Leute ich muss bis Mitte Mai leider alles absagen bin gerade im Umzugsstress, mein Bruder heiratet auch noch! Also ne ganze Menge Planung steht bei mir noch an! Ich glaube Michi bestätigt mir das!! Also ab Mitte Mai dann bin ich durch und wieder voll im Programm! Haut rein!

  • Mal sehen ich muss kucken wie ich Time hab! Wenn dann kurzfristig, kriegen wir bestimmt noch hin!

  • ach mai würde mich auch nicht stöhren... der april ist eh so gut wie durch also kann man das auch im mai starten wo es dann abends nicht so schnell dunkel wird!?

  • Sag mal Leute was haltet ihr vom 11.5.11? Das wäre doch ein cooles Datum fürs erste Treffen in Kaki! Schreibt mal wenn ihr Zeit habt!


    1. Marco_ _ _MS-2102
    2. ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!