"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • moin,


    ich hoffe, dass es hier noch um den 11.5. geht :D


    ab wann wäre das denn so ca? ;)


    ich würde auch auf jedenfall kommen!
    1. Marco_ _ _MS-2102
    2. Vu _ _ _ Charlie ( Kiste Getränke für alle - Coca Cola & Sprite & Fanta zum selber Mixen )
    3. Kevin_ _ _Don_Vito
    4. Torben_ _ _ Razer
    5. Nico
    6. Martin _ _ _ soony
    7.Christoph_ _ _ GolfV84 (Grillkohle, Anzünder)
    8.Vossi112
    9.Wladimir_ _ _WoWa53
    10.Nico_ _ _DubstyleHH
    11. Chrishi_ _ _ eXac
    12. Chris_ _ _ChrisHH
    13. Martin_ _ _ groeni87 (unter vorbehalt, eigentlich ist es nervig weit bis nach kaki ;) )
    14. Benny_ _ _Feinstauberzeuger ( unter vorgehalt, je nach laune und Wetter lage. Sind ja schließlich 100km eine tour :S )
    15. Christian_ _ _ Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ich mach 16:30 Feierabend und dann fahre ich auch los :thumbup: .
    finde es quatsch wenn wir uns erst um 19uhr treffen.

  • vllt kann mir dann jemand noch die genau adresse geben, nach kaki ist es von mir glaub ich net so weit ;)


    aber ich habe bis 17 uhr uni, deswegen kann ich dann erst um 17.30 los fahren.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Google Holstentherme : Norderstraße 8, 24568 Kaltenkirchen. Einfach dann links auf den Parkplatz und bis hinten durchfahren.


    19Uhr ist auch völliger Blödsinn, da es gegen 21Uhr ja schon wieder dunkel wird und alle am nächsten Tag auch wieder arbeiten müssen. Ab 17Uhr kommen die ersten und dann trudelt der Rest ein, je nachdem, wie er kann.


    MARCO DINGENS WIE SCHAUT ES AUS MIT GRILL?

    Gruß Christoph

  • wenn es der 11.5 ist bin ich auch dabei


    1. Marco_ _ _MS-2102
    2. Vu _ _ _ Charlie ( Kiste Getränke für alle - Coca Cola & Sprite & Fanta zum selber Mixen )
    3. Kevin_ _ _Don_Vito
    4. Torben_ _ _ Razer
    5. Nico
    6. Martin _ _ _ soony
    7.Christoph_ _ _ GolfV84 (Grillkohle, Anzünder)
    8.Vossi112
    9.Wladimir_ _ _WoWa53
    10.Nico_ _ _DubstyleHH
    11. Chrishi_ _ _ eXac
    12. Chris_ _ _ChrisHH
    13. Martin_ _ _ groeni87 (unter vorbehalt, eigentlich ist es nervig weit bis nach kaki ;) )
    14. Benny_ _ _Feinstauberzeuger ( unter vorgehalt, je nach laune und Wetter lage. Sind ja schließlich 100km eine tour :S )
    15. Christian_ _ _ Chrischan
    16. Jubi-Kris

  • hmm nächsten tag arbeiten :D ich muss noch am selben hin :D zur nachtscicht, werd aber trotzdem da sein ;)


    schönes WE schonmal ;)


    MfG eXac

  • Ich bin am Mittwoch leider doch nicht dabei, hab die Woche beruflich und privat leider zu viel auf dem Zettel... beim nächsten Mal wieder! :)

  • 1. Marco_ _ _MS-2102
    2. Vu _ _ _ Charlie ( Kiste Getränke für alle - Coca Cola & Sprite & Fanta zum selber Mixen )
    3. Kevin_ _ _Don_Vito
    4. Torben_ _ _ Razer
    5. Martin _ _ _ soony
    6.Christoph_ _ _ GolfV84 (Grillkohle, Anzünder)
    7.Vossi112
    8.Wladimir_ _ _WoWa53
    9. Chrishi_ _ _ eXac
    10. Chris_ _ _ChrisHH
    11. Martin_ _ _ groeni87 (unter vorbehalt, eigentlich ist es nervig weit bis nach kaki )
    12. Benny_ _ _Feinstauberzeuger ( unter vorgehalt, je nach laune und Wetter lage. Sind ja schließlich 100km eine tour )
    13. Christian_ _ _ Chrischan
    14. Jubi-Kris
    15. 800ps-Taschenrakete :thumbup:


    Wir brauchen (wahrscheinlich) immernoch einen Grill. Dieser kostet bei Aral KaKi übrigens stolze 14€ ;)

    Gruß Christoph

  • moin,


    ich werd vorraussichtlich erst so gegen 6 uhr da sein, habe noch bis 5 uhr uni ;(


    wie wärs wenn wir beim grill einfach zusammenschmeißen !? jeder 1€ :D und dann haben wir einen für die komplette saison ;)

    MfG. Chrischan

  • Ich glaube wir haben schon für 6 oder 7 Grills zusammengelegt, merkwürdigerweise gehen die bei Marco immer verloren oder wurden schon beim Abkühlen geklaut ;)


    Aber vll. möchtest du dich dafür anmelden und offizieller Grillverantwortlicher werden? :thumbup:


    Uhrzeit ist egal, jeder kommt wie er kann und mag. Bissl werden wir ja da sein!

    Gruß Christoph

  • Vielleicht schaue ich am Mittwoch auch mal vorbei. -> immer noch auf Winterrädern... :cursing:


    Trage mich aber lieber noch nicht in die Liste ein, weil ich noch nicht weiß wie lange ich arbeiten muss.

  • Was ist nun mit dem Grill???


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!