Hallo,
koennte mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis fuer die Gummilager (verbesserte Version) und die passenden Schellen fuer den Stabi mitteilen.
Fahrzeug ist 1.6 SR HL, BJ. 98 mit Standard-Fahrwerk.
Danke und Gruss
tja
Hallo,
koennte mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis fuer die Gummilager (verbesserte Version) und die passenden Schellen fuer den Stabi mitteilen.
Fahrzeug ist 1.6 SR HL, BJ. 98 mit Standard-Fahrwerk.
Danke und Gruss
tja
Hallo,
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ZitatOriginal von tja
Hallo,
koennte mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis fuer die Gummilager (verbesserte Version) und die passenden Schellen fuer den Stabi mitteilen.
Fahrzeug ist 1.6 SR HL, BJ. 98 mit Standard-Fahrwerk.
Danke und Gruss
tja
Hallo,
gib mal bitte deine Fahrgestellnummer an. Es gibt 2 verschieden Gummilager für 2 verschiedene Stabis die sich nur über die Fahrgestellnummer unterscheiden.
Äh, ich habs nicht mit den Abkürzungen. Was ist denn SR und HL???
SR = SommerReifen???
ZitatOriginal von varianti
[gib mal bitte deine Fahrgestellnummer an. Es gibt 2 verschieden Gummilager für 2 verschiedene Stabis die sich nur über die Fahrgestellnummer unterscheiden.
Äh, ich habs nicht mit den Abkürzungen. Was ist denn SR und HL???
SR = SommerReifen???
Hallo Varianti,
FGST ist WVWZZZ1JZWB02XXXX.
Zu den Abkeurzungen, in meinem Namensraum bedeutet:
HL = HighLine
SR = Schaltrohr, Saugrohr, Schaltsaugrohr,...
Danke und Gruss tja
Du brauchst 1J0 411 314 R zu je 4,52€. Dazu evtl. neue Schellen mit der Nummer 1J0 411 336 D zu je 5€
ZitatOriginal von Son Goku
Du brauchst 1J0 411 314 R zu je 4,52€. Dazu evtl. neue Schellen mit der Nummer 1J0 411 336 D zu je 5€
ACK. Hätte es besser nicht sagen können
Aber warum braucht er daß? Poltern in der Vorderachse? Dann sollte er doch lieber die Koppelstangen austauschen und dazu die passenden Gummi-Metalllager verwenden, nicht wahr?
Also Poltern an der Vorderachse waren bei mir auch dei Stabigummilager!
Der Austausch der Koppelstangen wurde auch zuerst von VW durchgeführt damals brachte aber nix.
cu Jan
Ich hab das Poltern schon seit ca. km-Stand 120TKM.
Ich bin eigentlich dazu uebergegangen unwichtige Sachen so lange zu beobachten, bis ich sie eindeutig identifizieren kann.
Da trotz Poltern ich damals nirgends Spiel gefunden habe und auch anstandlos durch den TUEV kam, habe ich es halt weiter Poltern lassen.
Jetzt beim Winterreifenwechsel (km-Stand 170TKM) habe ich wieder alles nach Spiel untersucht und siehe da: Kopplstangen sind ok. Aber beim Wackeln am Stabi (am Bogen mal kraeftig hin und her druecken) kann man auf der Gegenseite im Lager dieses Geraeusch erzeugen.
Deshalb werde ich wohl erstmal mit den Wechseln der Stabilager anfangen.
@Son Goku: Danke fuer die Teilenummern und Preise.
Gibts beim Wechsel eigentlich was zu beachten?
Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass jemand die Schellen nicht vom Halteblech bekommt?!
Gruss tja
Hey ich habe mir gestern ein Stabilager geholt das hat die Nummer:
1J0-411-314-P
Dieses P heißt das es für einen V6 ist? Weil die anderen Nummern waren etwas anders.
Wie sieht man eigentlich das eine Koppelstange defekt ist?
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