Veterans Ride

  • Wagen: Golf IV Highline, 5-türig.


    Motor: 1.6 SR 8 V, 74 KW (101 PS).


    Farbe: Atlantic Blue Perleffekt.


    Sicherheitsausstattung: ABS, ESP, Bremsassistent, Front- und Seitenairbags.


    Außenausstattung: Leichtmetallräder AVUS I 6J x 15 mit Reifen 195/65 R 15, Stossfänger in Wagenfarbe lackiert, Außenleisten in Schwarz, Rück- und Seitenleuchten abgedunkelt, Stoßschutzleisten seitlich und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Scheinwerferwaschanlage.


    Innenausstattung: Schalthebelstulpe und -knopf aus Leder, 3-Speichen-Sportlederlenkrad, Sportsitze vorne, Beifahrersitz höhenverstellbar, Fußmatten in Velours vorne und hinten, Handbremshebelgriff in Leder, Applikationen in Chrom, Kofferraumvollauskleidung mit Serviceklappe, Mittelarmlehne vorne, Ablagetaschen an den Vordersitzen, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Becherhalter vorne und hinten, Aschenbecher vorne und hinten mit Zigarettenanzünder.


    Funktionsausstattung: Elektronische Klimaanlage (Climatronic), MFA, FFB, DWA, Zentralverriegelung mit Komfortsteuerung, Nebelscheinwerfer in Hauptscheinwerfer integriert, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Komfortsteuerung, elektrische Fensterheber mit Komfortsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendbar, Radiovorbereitung 8 Lautsprecher, 12 V Steckdose im Kofferraum, Doppeltonhornsirene.



    Tuningmaßnahmen:


    ! Weitec Ultra GT 50/50 !
    ! Supersport Federteller !
    ! RH Technics 8.5J x 17” !
    ! Spurverbreiterung RH 10/20 !
    ! Goodyear Eagle F1 215/40/17 !
    ! ESD Supersport 135x70 DTM !
    ! VSD Supersport !
    ! K&N 57i !
    ! Schwarze VW-Embleme !
    ! Jubi-GTI Seitenschweller (coming) !
    ! Hofele Dachkantenspoiler (coming) !
    ! Aero Twins (coming) !
    ! Beetle SE TT-Interieur !
    ! Clifford Alarm !
    ! TomTom Go !
    ! JVC KD-SH99R !
    ! Pioneer DEH-P88RS (coming) !
    ! Genesis Profile Four !
    ! Genesis Profile Two !
    ! Micro Precision Series 5 !
    ! JL Audio 12W3 !
    ! Eisenringe !
    ! Volldämmung !
    ! DLS Chinch !
    ! Stinger & Odyssee Gelbatterien !
    ! Unterbodenbeleuchtung !



    Bilder:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12

  • sind doch schon ganz gut aus.


    Die Ansätze würd ich aber noch lackieren und vielleicht gleich große Spiegel.


    Wie hast du die Reifen eintragen können?? Im Gutachten stehen doch nur 215/45?


    Ich steh vor dem selbigen Problem. Hab bei eBay Felgen mit 215/40 erwischt. Hab ich nicht aufgepasst....


    Bzw vielleicht könntest du mir ja ne Kopie von deiner Eintragung mailen =)

  • Das nächste mal wenn du wieder Bilder einstellst,dann nur von einem sauberen Auto =)


    Nein Spass,schönes Auto.
    Schön dezent.

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Das nächste mal wenn du wieder Bilder einstellst,dann nur von einem sauberen Auto =)


    Nein Spass,schönes Auto.
    Schön dezent.



    =)

  • Wirklich ganz Schick dein Golf, die Felgen wollt ich mir auch mal Kaufen....
    Haste wirklich ne Unterbodenbeleuctung dran?? ?(

  • @ Sidewinder


    Die Ansätze werden noch gelackt. Hab nur ein wenig Bedenken, weil vorne der Ansatz regelmäßig am Asphalt schleift sobald eine Ein- und Ausfahrt eine gewisse Neigung hat. Bei Bodenwellen ist es dasselbe, da schleift das ungelackte Plastik auch ganz gerne mal vorne. Hinten gibt es diese Probleme ja nicht.


    Den Felgensatz mit Reifen hab ich von einem Kollegen gekriegt, der sie auf seinem GTI nur kurz gefahren hat. Jetzt hat er 19er drauf. Er hatte die RH mit dem 40er Querschnitt so in seinem Schein eingetragen. Der TÜV-Onkel sieht das bei meinem Schrauber vor Ort relativ locker.



    @ GOLFoh


    Mein Schatzi wird am Wochenende wohl noch die Waschstraße mit Textilstreifen sehen.



    @ Felix_Golf IV


    Ja, vorne und hinten. Das Blau sieht im Stand ab und an mal ganz nett aus.

  • Ganz schick! =)

    Gruß, Mišo

  • würde ja gern mal paar pics bei nacht sehen wollen, wie die unterbodenbeleuchtung so ist =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus!!! ;)


    Jop, so ist es. IMHO gefällt mir die Tiefe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!