Jemand schon die netztrennwand nachgerüstet?

  • Hat jemand schon die netztrennwand im variant nachgerüstet?
    falls ja,wüßte ich gerne wie man die halterung an der rückwand befestigt!

  • Haste ein bild wo die trennwand an der rücken lehen festgemacht wird?sind da irgendwelche gewindehülsen vorhanden?habe zwar die beiden halter,aber sind da schon löcher mit gewinde drinnen in der rückenlehen? :(

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    Haste ein bild wo die trennwand an der rücken lehen festgemacht wird?sind da irgendwelche gewindehülsen vorhanden?habe zwar die beiden halter,aber sind da schon löcher mit gewinde drinnen in der rückenlehen? :(


    hatte neulich nen vari als mietauto und wenn ich mich nicht täusche wird es fest geschraubt.heißt da sind 2 kunststoffteile am rückenteil befestigt.die kasette (wo das rollo reingeht) hat ne art schine und da drin "läuft" das kunststoffteil.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • die trennwand war bei mir ab werk schon drinnen,da ich ja jetzt ne andere sitzausstattung von nem golf 4 limo drinnen habe ist ja das trennnetz nicht dafür vorgesehen,jetzt habe ich genau an der stelle die löcher für die halter an der rückwand gebohrt wie original,allerdings halten sie diese "kassette"wo das rollo eingewickelt ist nicht,sie fallen einfach ab,da zu schwer,in meiner alten rückenlehne sieht man gewinde,gibts da keine möglichkeit die halter festzubekommen??? :rolleyes:

  • so, hier sind die fotos. hab ich umsonst gegoogelt :baby:
    Hintere Verkleidung Variant


    und das sind oben auf dem bild die halteleisten nr.16 pro stück 13.10€ + mwst.
    3B9 861 703 C U71 flanellgrau
    3B9 861 703 C Q70 hellbeige
    3B9 861 703 C B41 schwarz
    und dazu Innentorx-Linsenschraube N 104 329 01 6mal

  • danke für die info,also wird das wohl nix,di elöcher sind scheinbar wohl für alle variant rückbänke vorgebohrt,inkl.gewindeeinsätze.
    da hab ich wohl mit meiner limo rückbank geloost X(

  • ...und ich kann mich freuen... :]


    ...also kann ich die Halteleisten einfach anschrauben...irgendwann mal ;(

  • Hi,


    das macht doch nix, wenn keine Gewinde drin sind. In die gebohrten Löcher machst Du Dir Einnietmuttern rein. Funzt prinzipiell wie Blindnieten, nur halt Gewinde. Brauchst zwar nen anderes Werkzeug als für Blindnieten, aber ne gute Werkstatt sollte sowas haben ... Frag doch einfach mal rum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!