Selbstleuchtendes Kennzeichen

  • Hab grad in der Auto Bild gelesen, das es jetzt die Leuchtenden Phaeton Kennzeichen offiziell zu kaufen gib. Sie sollen der DIN Normentsprechen und ca. 60¤ pro Stück kosten ?( 8o


    Infos unter: 0271-3191113 Fa. Utsch AG

  • Aber, nur die Kennzeichen, oder? Denn, mit der ganzen Elektronik, scheint mir das sehr günstig...
    Die aktuelle AutoBild? Gleich mal kaufen gehen.

  • Zitat

    Original von Auto Bild
    UTSCH AG: Leuchtendes Kennzeichen
    Durfte Volkswagen das selbstleuchtende Kennzeichen nur am Heck des Phaetons verwenden, bietet Utsch leuchtende Schilder für vorn und hinten an. Denn die geprägten Alu-Kennzeichen sollen laut Utsch der DIN entsprechen. Das Leuchte wird durch eine spezielle Folie erreicht. Geschätzter Preis: rund 60 Euro pro Schild.


    UTSCH AG, Tel. 0271-3191113

  • Aha, danke fürs abtippen...! 8)
    Gab es nicht hier irgendwo auch mal Bilder von den Kennzeichen?
    Ich glaube nicht, daß die Folie so stark leuchtet, wie die elektrischen vom Phaeton, oder?

  • Also schaut schon ganz schnuckelig aus, aber mir ist die Sache mit der Folie nicht so koscher! So eine flache Folie kann eigentlich nur eine flache Lechtstofffolie! Mit der Zeit wird sie aber immer dunkler! Also vielleicht haben die ja ne andere Technik, aber 60 Euro für EIN Nummernschild... Ne, danke! :O

  • Die Idee ist ja ganz gut, aber wozu wollt ihr das man euer Kennzeichen lesen kann mitten in der Nacht? ?(


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Die Idee ist ja ganz gut, aber wozu wollt ihr das man euer Kennzeichen lesen kann mitten in der Nacht? ?(


    Mfg


    Don



    ...vielleicht weil es einfach "abefahren" aussieht... :D

  • Zitat

    Original von DonDow
    Naja gut! Aber ansonsten????


    Mfg


    Don


    Verzeih die Frage...


    aber was willst du eigentlich hören?


    Alex hat recht, es sieht einfach abgefahren aus.
    Und 60¤, naja da geben andere für weniger sinvolles noch mehr aus. Ich find den Preis eigentlich auch noch im Rahmen.
    Und was soll man noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich...

  • Ich will überhaupt nicht hören! Ich finde die Geschichte ja auch nicht schlecht :D !


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich will überhaupt nicht hören! Ich finde die Geschichte ja auch nicht schlecht :D !


    Tja... du weisst ja, wer nicht hören will muss fühlen... :P

  • oder für die leute die ihr heck komplett clean machen wollen also ohne nummernschildaussparung in der stoßstange.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    oder für die leute die ihr heck komplett clean machen wollen also ohne nummernschildaussparung in der stoßstange.


    Darüber hab ivh mir ncoh garkeine Gedanken gemacht!


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!