HILFE: Yamakawa MP-8 und BOSS 2500 DVD Player defekt, wieso?

  • Langsam bin ich mit meinem Geduld und meinem Wissen wirklich am Ende :(


    Hab jetzt zwei Yamakawa MP-8 und einen BOSS 2500 DVD Player im Wagen verbaut und an mein MFD angeschlossen und alle 3 Geräte haben innerhalb von 2 Wochen mit der Fehlermeldung "No disc" ihren Dienst eingestellt :(


    Sie gehen zwar alle noch an, zeigen ihre Menüs etc., aber sobald ich eine Music CD, DVD oder MP3 CD einlege (und ja, sogar die Originalen und keine Sicherungskopien) rödeln alle 3 Geräte eine Zeit lang rum um dann die Meldung: "No disc" auf dem Display zu präsentieren :(


    Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? ?(


    Auch kommt es mir so vor, als würden die CDs auf einmal Kratzer vorweisen, die vor dem Einlegen 100% nicht auf ihnen drauf waren.


    Also jetzt nicht so Kratzer wie man sie kennt wenn einem eine CD auf Betonboden fällt, sondern eher so unterirdische Kratzer, kann es nur ganz schwer erklären.


    Was ich auch noch bemerkt habe, wenn die Player versuchen die CDs zu lesen, machen sie ganz eigenartige hohe pfeifende Geräusche 8o


    Klar, kann alle Geräte einschicken, hab ich bei einem Yamakawa auch schon getan, worauf ich ihn mit einem ausgetauschen Mainboard (so hieß es zumindest auf der Reparaturmeldung) wiederbekommen habe und dieser nach ca. 1 Woche mit der gleichen Meldung wieder den Dienst einstellte :(


    Bin mit meinem Latein jetzt am Ende, vielleicht habt ihr ja eine Idee ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Leider nicht, nur meine eigene :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!