Beiträge von PumpeDuese

    also meiner schafft locker 190 und so eben 200km/h aber auch kein stück mehr!!! (laut Tacho) und die 4000 im 6. schaff ich auch nicht...
    Golf 4 TDI PD 115PS + X, 225/40/18 rundum
    ist mit 197 eingetragen.
    dachte auch schon mein LMM wäre langsam am verrecken aber anscheinend ist Vmax ein allgemeines Problem. Andererseits is halt ein Diesel


    MfG JJ

    powerbox 1100€ von KW Systems. geht echt gut.
    er fährt ja seine 200 aber braucht er halt etwas länger. vielleicht dachte ich ist es ja der LMM weil der ja so schnell kaputt gehen soll. habe gehört hält keine 60 000Km. und meiner wurde nie getauscht. und 18" hat er ja auch noch zu bewegen.
    dachte das könnte der grund sein, falsche werte vom LMM, dass er nicht ganz so flink in den höheren km/h ist.


    ODER ????


    MfG JJ

    Hab mal ne Frage zum Luftmassenmesser.
    Ich weiß es wurde schon oft darüber geschrieben aber ich wollte mal wissen, woran ich erkenne, dass mein LMM falsche Werte liefert.
    Ist meiner defekt oder nicht ?


    Fahre IV TDI PD - 115PS mit PoxerBox 145PS - 6 Gang
    18" Alufelgen
    beschleunigt bis 150 - 160 ganz zügig und braucht dann aber
    bis er endlich bei 190Km/h angekommen ist und gaaaanz lange bis 200Km/h. :O
    Der Wagen hat jetzt 135000 runter und der LMM ist angeblich noch nie getauscht worden.
    Soll ich einfach mal einen neuen kaufen bzw. tauschen oder ist das alles normal oder soll ich den jetzigen einfach mal mit bremsenreiniger saubermachen?
    Oder wie wäre es wenn der LMM defekt ist bzw. falsche Werte liefert???


    MfG JJ :baby:

    vergesst die günstigen steuergeräte. diese module splitten den datenbus auf und ihr habt solche funktion wie fehlerspeicher nicht mehr. empfehle die powerbox von KW-Systems. habe sie mir auf der motorshow in essen für 700 mit einbau und eintragen gekauft und die ist in JEDEN Diesel der VW und Audi , Seat Gruppe einbaubar und über einen Schalter der auf Masse geht deaktivierbar..


    MfG JJ

    Hallo Leute,


    endlich geht es bald wieder richtig los.
    Aber ich habe noch ne frage in die runde.
    fahre golf IV und leider ist ja in der MFA keine öltemperatur
    hinterlegt. meine komplette mittelamatur ist aber voll. wo könnte ich das teil montieren. bitte keine aufbaugehäuse oder son dreck.
    gibt es nicht vielleicht einen einsatz für die lüftung.
    8o
    ALSO: WO KÖNNT ICH SICHTBAR MEINE ÖLTEMPERATURANZEIGE MONTIEREN ???