Beiträge von supergolf

    Hi, danke für die Antworten! Dachte mir das schon!


    Naja ich bin aus dem http://www.gti25.de Forum!


    Mein Jubi ist auch schon gemacht!


    -Volkswagen-Racing Ansaugbrücke mit 40% größerem Querschnitt
    -Optimierter Lufteinlass und Berbeitung mit größeren Luftleitblechen
    -Einspritzdüsen vom TT mit 225 PS
    -Abgasanlage ab Hosenrohr mit Rennsportkat, Mittelschalldämpfer mit durchgehendem Rohr, Endtopf mit oginal Jubi ESD Chromrohr
    - Anlage hat 65mm Durchmesser
    -Härtere Druckdose am Turbo
    -Optimierte Software auf Prüfstand


    Tuner: HMS-Tuning, machen auch die Abgasanlagen für Rothe und HGP


    Also Leistung habe ich genung. Sind 245 PS aber der Lader ist am Ende mit fast 1,35 Bar im Overbust! 0,5 Bar mehr und es fliegt bald alles weg!
    Mehr kann man nicht mehr machen!
    Nächster Schritt wird sein, großer LLK und Umbau auf GT28RS Lader mit noch größeren Einpritzdüsen, größeren Luftmassenmesser, anderes Schubumluftventil, größere Benzinpumpe(n) anderer Turbokrümmer!


    Angepeilt sind 320 PS.


    Hatte halt gedacht, ich kann mit einem anderen Magnetventil den Druck etwas länger halten was auch bedeuten würde, dass der Turbo etwas mehr Druck in den oberen Drehzahlbereichen hätte!


    Vom Notlauf hatte ich da noch nichts gehört!


    Kenn bei uns im Forum welche die haben das N75J und keine Probs und sind schon Leistungsgesteigert!


    Gruß


    Benni

    Hi Leute fahre ja einen Jubi;


    mir wurde schon oft gesagt ich solle ein N75J fahren würde den Druck länger halten in die oberen Drehzahlbereiche!


    Jetzt gibt es aber auch Leute hier die das N75K fahre und welche mit dem N75H



    Was soll ich den nehmen, ich habe keine Ahnung, die meisten fahren ja das N75K bei den Jubi Motoren mit 180 PS!


    Achja und welche Teilenummern haben diese Dinger also das H, J und das K



    Klärt mich da mal auf zu dem Thema


    Gruß


    Benni

    Wieviel muss den der Dinschacht ca. nachgearbeitet werden?


    Muss ich den ausschneiden, sieht ja dann nicht so toll aus, oder?


    Da dieses Navi in dem neuen überabeiteten A4 verbaut war, und da war ja bekanntlicht vor der Überarbeitung des A4 das normale Navi-Plus verbaut wenn man ein Navi wollte.


    Und die Mittelkonsohle ist nicht breiter geworden im überarbeiteten A4 im Gegensatz zum Vorgänger!


    Is alles normal geblieben!


    Innen ist grob gesagt ein anderes Lenkrad und Tacho verbaut worden und kleinere Retuschen sowie eine andere Stuhlform der Sitze, das gröbste ist Ausen verändert worden, Front und Heck!


    Gruß


    Benni

    Sagt mal passt das neue navi MFD Version 2 aus de Audi auch in den Golf 4!


    Das hat zwei schöne Kartenleser?


    Und ist auch schicker als das MFD 1 für den Golf!


    Aber passt es rein und passen die Anschlüsse, damit alles läuft!


    Gruß


    Benni

    Der Brenn wackelt so ja nicht unbedingt, aber durchdie Länge fängt er an bei Unebenheiten zu"schwingen" das liegt daran, dass da noch etwas Luft ist in der Fassung kannst den Brenner schon so einen mm Bewegen und zwar genau da wo die Befestigungen des Brenners (diese zwei kleinen Knubbel) in die Öffnungen des Scheinwerfers fassen!


    Aber Problem ist dass die Birne durch ihre Länge leicht schwingt und dass verursacht das Wackeln, sind so 1-2 mm und durch die Linse wird es so wiedergegeben und natürlich größer!


    Muss MORGEN mal den Scheinwerfer mit ins Labor nehmen und einen Versuchsaufbau mit Schaltgerät und Autobatterie machen und Spannungswandler, nicht dass alles nur noch Rauch ist!


    Kann mir jemand die genaue Bordspannung sagen beim VW. Möcht nicht noch Messen!


    Gruß


    Benni