Beiträge von supergolf

    Hi


    wenn ich meinen noch tiefer mache wie jetzt ,und er soll dann auch wieder mehr federn da die zwei schwarzen Dinger fehlen, dann haue ich mir bei 260 km/h auf der Autobahn mal voll die Fronlippe in den Boden wenn ich durch Dehnungsfugen oder andere Unebenheiten fahre


    Dann lieber hart und schnell anstatt tief und zu weich und jedesmal auf der AB voll auf die Eisen weil man Angst hat die Front bort sich in die Straße :D ,ne Danke.


    Genauso wie die Leute die noch 2cm Platz haben unter der Lippe, bremsen wegen jedem Gullideckel, zum Kotzen ist das!


    Gruß


    Benni

    HI, also ne 330 bzw 334 für den S2 langen doch dicke!


    Wo willst du den mit 380mm hin! Da brauchst du 19 Zoll Felgen oder 18 Zoll Felgen mit wenig ET und guten Innenbett sonst wirkklich 19 Zoll


    Also mir langt meine Brembo mit 330 mm aus dem GT Kit mit neuem Monoblocksattel, damit kann man kleinere Felgen fahren und nicht im Winter 18 Zoll wie noch bei den alten993 oder 996er Sätteln, sind die wo im Boxter S verbaut werden


    380 :baby: wohin damit und wofür????????????TZZZZZZZZZZ 380 mm, hammer, die hat der HGP Bitturbo verbaut!


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=11


    Gruß


    Benni

    Ich schwöre auf BBS!


    Sind zwar teuer aber super verarbeitet!


    Fahre jetzt schon den 4ten Satz BBS Felgen und dazischen einmal RH!


    Bei den RH war wie schon oft gesagt worden ist nach ner Zeit ne Unwurcht da!


    Gruß


    Benni


    Zur Zeit fahre ich 8,5*19 et28 an der VA und ET 18 an der HA mit 225/35/19 Zoll Dunlop SportMaxx


    Das geht gerade noch so aber durch den Sturz an der VA wird es auch noch abgedeckt!


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=13

    Ja das mag für schwimmend Gelagerte Bremsen sein, ok


    Aber ich habe nen Festsattel von Brembo/Porsche, da kann man nix machen oder vieleich doch!


    Kannst da mal was sagen


    Gruß


    Benni

    Und was mach ich bei einer Versicherung wenn ich keine Rechnungen habe sondern Zeugs so gekauft habe!


    Also schon gekauft aber nicht von einem Händler!


    Habe es ja billiger bekommen als wenn ich es neu gekauft hätte!


    Achja wird es dann zum Wert versichert was es neu kosten würde oder zu dem Preis, den ich erworben habe!


    Fragen über Fragen!


    Gruß


    Benni

    Hi,


    ja sind die Felgen vom neuen A6 4.2 Quattro!


    Sind BBS zweiteilig und wurden hochdruckverdichtet von der Firma Grommes und die glänzen wie die SAU!


    Am geilsten ist es immer wenn die Sonne volle lotte runterhaut und man in der Stadt unterwegs ist und die Felge so geil funkeln!


    Oder ich fahre an großen Schaufensterscheiben vorbei und sehe mich selbst, das ist richtig geil! 8)


    Tja und dann gibt es welche die meinen dann ach ist so ein show and shine Fahrzeug hat nix unter der Haube!


    Seit ich die Felgen habe will jeder nur noch Rennen fahren, das ist das schlimmste! Du kanns nicht normal in der Stadt fahren jeder jagt dich oder fährt Schlangenlinien neben oder hinter dir!


    Aber das geilste ist die denken wirklich nicht mit, wer verbaut schon ne 330 mm Bremse an der VA, bestimmt keiner mit 75 PS! :D


    Tja bei GRÜN geht es dann los und dann könnten die schreien, weil dann war ich schon weg!


    Tja so ein total überarbeiteter Turbo der hat schon Bumbs!


    Gruß


    Benni

    Also mir liegt jetzt viel daran ob ich mir den Kotflügel dann zerschiese oder nicht wenn ich so ein Teil rausbaue!


    Wird er dann weicher und federt tiefer ein?????????


    Weil dann lasse ich es drinn, wenn er dann weiter einfedert, weil dann zerknicke ich entweder meinen Kotflüger wenn ich eine Kurve fahre oder es schleift ständig am Innenradlauf!


    Gruß


    Benni

    Was ist dann eigentlich wenn eines der 15mm Dämpferelemente ausgebaut wird!


    Wird er dann weicher, oder was passiert da genau dann?????


    So habe ich halt den Vorteil, das er nicht so stark einfedert und mir den Innenradlauf zerhaut, weil die Karroserie dann nochmals tiefer eintauchen kann wenn das Dämpferelement fehlt???????????????????????????????

    Hi,


    habe eben mal ganz erschrocke gezuckt wie ich das gelesen habe!


    Muss ich die schwarzen Dämpfer rausbauen oder nicht!


    Habe vorne noch 1cm Restgewinde und ist die Variante 1 Inoxline!


    Ist das nur an der VA oder auch an der HA nötig!


    Gruß


    Benni


    Hier mal ein Bidl vom Golf mit 1cm Restgewinde!


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=56&pos=15


    Achja federt er dann nochmal tiefer ein oder nicht! Weil mit dem Abstand Reifen zum Radinnenlauf ist nicht mehr viel Platz,nicht dass er mir die Radinnehausschalen zerschleift dann weil er nochmal 15mm tiefer einfedert!

    Hi,


    Sportbremsbeläge haben einen höheren Metallanteil damit sie besser Bremsen!


    In Verbindung mit Sportbremsscheiben quitschen die Bremsen dann auch beim leichten Bremsen stark!


    Ist halt leider so, hatte es bei meinen Zimmermann auch gehabt und jetzt bei meiner Brembo GT Anlage ist es noch schlimmer!


    Kann MORGENS um 5.00 nicht wegfahren ohne dass die ganze Nachbarschaft weis das ich gerade weggefahren bin!


    Ist total normal. Höhere Reibkraft =mehr quitschen !


    Gruß


    Benni

    Zitat

    Original von R32-Freak
    7500rpmGTI


    Ja es gibt da verschiedene Additive, die man vor dem Ölwechsel reinkippen kann, der den Schmutz ablöst und in Schwebe hält. Allerdings muss man nach ca. 500 km wenn man das Additiv reingekippt hat den Ölwechsel durchführen.


    So und welche sind das????????????????????????????



    Gruß


    Benni