Stimmt, die Vertiefung, siehste...
Wie lang hast du, in stunden gerechnet, ca. für gebraucht für hinten?
Stimmt, die Vertiefung, siehste...
Wie lang hast du, in stunden gerechnet, ca. für gebraucht für hinten?
ZitatOriginal von RowdyBurns
Die Erkenntnis des Tages!! =) =) =)
:]
Naja, das war mir trotz alledem nicht immer so ganz klar, aber jetzt weiß ich ja, das es hinten recht einfach sein dürfte, right?
Der Aufwand müßte ja geringfügig kleiner sein als Vorne.
Meint ihr, es reciht, so ca. 8cm über und unter der Leiste wegzuschleifen?
Seh ich des Richtig?
Leiste eingeclipst, erwärmt und eingeschweißt?
Dann später mit Spachtel aufgefüllt und geschliffen?
ZitatOriginal von vwfreak_16_0
Also keine Chance an die ranzukommen????
Wäre echt schade, hatte letztens so einen schönen Bora gesehen. Mit dem Kennzeichen WOB-DJ ???
Nein, nachdem die Fahrzeuge für die Presse genutzt wurden, werden sie zerlegt, wie das geschieht, ist verschieden
Also DING is ja wohl des Hammer Lied schlechthin *g*
Ham SEEED das Lied DING gesungen?
Wenn ja, kein Wunder,d as sie gewonnen haben,d as Lied ist ja wohl der absolute Oberhammer *g*
Ach, mal sehen - Vielleicht habe ich ja Glück, einfach gucken
Hm, stehe auch vor dem selben Problem.. will das Gewinde nur nicht ausbauen, war aber 3 Jahre jetzt bei Wind und Wetter drin.. bin mal gespannt,w as da geht bzw. nicht geht *g*
Ein Kollege meinte übrigens zu mir, ich solle das Gewinde in "Cola" einlegen und danach nochmal abspülen *löl*
Mal schauen, was dann so passiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Theisman
also ich habe den spachtel hier:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/spachtel_1.JPG]
und es klappt mit dem spachtel super gut!!!
Habe ich des richtig verstanden, Theisman, du hast damit die Leisten gefüllt? oder später gefüllt bis Oberfläche?
PS: Hat da der G4-Stylez nicht mal ne kleine Anleitung gepostet gehabt?
Weil das Durchlesen der 41 Seiten hier wird doch recht langwierig, jeden pst durchzulesen.
Asprich ne kleine detaillierte Anleitung wäre ideal. Will ja hinten die Stoßleisten raus "cleanen"
Also ich war dort mal im Februar, zur Mandelblüten-Zeit..
Sehr genial
Schönes Wetter gehabt um die 18 Grad.. Fand das genau passig
Also gelasert wird meistens im Sitzen.. nicht immer, aber es ist zulässig.
Wenn du zu schnell gefahren bist, hast du halt PEch gehabt, Ich kann einige Leute hier verstehen und muß sagen, ich reagiere bei sowas auch ein wenig allergisch.. ein sehr guter Freund von mir hat sich letztes Jahr totgefahren.. ironischerweise wurde er kurz vorher noch geblitzt und er war 23km/h zuschnell, abzüglich der Toleranz.
Klaro fährt jeder mal zu schnell, das ist hier sicher irgendwer schon mal.. aber manchmal sollte man sich seinem "Schicksal" oder Pech einfach beugen..
Was ich nicht verstehe: Du hattest eine Nachschulung.. dort waren sicher auch andere, wo sicher der ein oder andere dabei war, der zu schnell gefahren ist.
Normalerweise hättest da doch schon denken sollen: Shit, ich muß aufpassen.
Ein anderer Grund ist die Probezeit. Wenn du Probezeit hast, solltest dich auch daran halten! Die ist nicht ohne Grund da
da fehlt der 1.6l 16V, der ab 2001 gebaut wurde mit 77kw
ZitatOriginal von G4SE
Welche PR-Nummer hat dieser Motor? IMHO sind momentan 2 Versionen des 2.0 TDI in Produktion, mit gleicher Leistung ( 103kW)
Schau ich heute NAcht mal nach
Kenne aber nur eine Version des 2.0TDI, zumindest bauen wir nur eine *g*
also ich habe heute Nacht mal geschaut, es ist der 2.0l TDI mit 170PS, der die Tage schon dauernd kommt.
Wird also dementsprechend auch bald ausgeliefert
Sprich nur neue Gehäuse, right?
Radlagergehäuse links: 1J0 407 255 AH
Radlagergehäuse rechts: 1J0 407 256 AH
Das war's oder auch neue Radlager?