30.018 sind 5mm Platten :O
Ich habe die Power Tech CD da ( leider nur von 2001 ). Sag Bescheid wenn ich was mailen soll
30.018 sind 5mm Platten :O
Ich habe die Power Tech CD da ( leider nur von 2001 ). Sag Bescheid wenn ich was mailen soll
Mein V5 bekommt nur normales Super, ist eh kein Unterschied zu Super-Plus zu merken.
ZitatOriginal von 7500rpmGTI
du hast ihn aber bekommen???
was haste denn gelatzt?
TN's?
Ich hatte bei Goldesel eine Bestellung für ein Komplettkit ( also incl. Griffe, Sonnenblenden, Leuchten, Schiebedachabdeckung, u.s.w. ) abgegeben und halt gewartet bis mal ein US R32 mit Schiebedach verwertet wurde.
Den Preis kann ich dir nicht genau sagen, da ich zu dem Zeitpunkt noch einige andere Teile als Paketpreis gekauft habe.
Die TN´s kannst du im Teilebereich finden - irgendjemand hat mal eine Aufstellung gepostet.
Beziehen des originalen Himmels kam aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht in Frage ( außerdem wollte ich 100pro OEM Look ).
Ja der US R32 hat einen schwarzen Himmel in Verbindung mit Kopfairbags. Leider sind die schwer zu bekommen ( ich habe auch fast 9 Monate darauf gewartet ).
Beim Variant dauert es so ca. 30 Minuten bis alle Scheiben komplett abgetaut sind ( Positionierung auf der Mittelarmlehne in Richtung Windschutzscheibe ).
Den Jubi gab es nicht Kopfairbags ( andernfalls müßten auch Airbagschilder an den A- und B-Säulen sein ).
Die Säulenverkleidungen und der Himmel sind bei der Airbagvariante anders.
Info aus dem Michael Neuhaus Forum:
Schalthebel vibriert und brummt (nur TDI)
Tritt wohl nur beim TDI auf (Baujahr bis 98/99?)
Beim Beschleunigen im 2./4. Gang aus niedrigen Drehzahlen unter Voll-Last (am Berg) vibriert der Schalthebel bei ca. 1600 u/min und erzeugt ein Brummgeräusch
Abhängig von der Schwere des Falls werden Teile des Getriebes getauscht, die Schaltkulisse nachgearbeitet und letztendlich geänderte Teile ein- und ein Tilger-Gewicht ausgebaut. Die Schaltung ist danach etwas 'knochiger'.
AHK und PDC ist kein Problem. Die PDC - Lippe muß nur ausgeschnitten werden.
Die Löcher sind bereits drin =)
ZitatOriginal von Grinsekatze
Kann man zulassungstechnisch trotzdem NSW zusätzlich montieren?
Kann und darf man machen. Versprech dir aber nicht viel Wirkung von den NSW. Ich habe auch Xenon und Micro DE im Stoßfänger, man sieht kaum einen Unterschied bzw. Verbesserung. Bei den sehr hellen Xenon´s gehen die NSW im Lichtkegel unter.
Du mußt doch bloß die Kabel der serienmäßigen NSW verlängern und an die Micro DE anschließen.
Den mitgelieferten Hella Kabelbaum kannst du ja dazu mißbrauchen.
ZitatOriginal von Okley
das sollte dann ja passen oder ?
Himmel, A-, B-, C- Säulenverkleidungen sind anders
Kannste also vergessen
ZitatOriginal von Okley
der JUBI GTI hat ja keine Kopfairbags oder ?
Der Jubi hat keine Kopfairbags, du brauchst also schon einen Himmel vom US R32 oder mußt deinen umfärben.
Die originale Abgasanlage muß man am Achsbogen durchschneiden - oder die Hinterachse ausbauen Du findest im Trennbereich drei Markierungen - an der Mittleren mußt du das Rohr durchschneiden ( Flex, Schneidkette, o.ä. ).
Ohne Hebebühne oder Grube ist das ziemlich schwierig. Auffahrrampen wären noch eine Alternative, evt. kennst du ja jemanden, der so zwei Rampen besitzt.
Radschrauben kann i.d.R. jeder Autozubehörladen besorgen
Falls nicht, gugg mal bei SCC