viiiiel zu klein... für den winter geht es noch so durch, aber für den sommer...nee nee nee...sooo nicht
Beiträge von chris-lux
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habe das gleiche problem, kriege deshalb am freitag die antriebswelle gewechselt. das soll die ursache sein laut werkstatt.
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habe 8,5x19 mit 20 mm adapterplatten und 215/35, kw gewinde bis auf 1 cm restgewinde runtergeschraubt und da schleift hinten nichts, bloss vorne und dann noch bloss die radkastenverkleidung. wollte auch schon die kanten umlegen lassen aber war schon bei 2 werkstätten und da geht keiner ran, weil die finden dass die kiste eh schon zu tief liegen würde. will nämlich das gewinde ganz ausnutzen.
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dachte bloss an einen bügel ohne kreuz. finde es einfach schön an meinem schwarzen golf 4 (tdi 150 ps mit chip=181ps) mit 19 zoll vom a8 12 zylinder (ab werk poliert), fahrwerk fast bis zum anschlag runter gedreht und dann noch einen polierten ü-bügel drin....BLOSS...VERDAMMTE SCHEISSE...ist mir gestern die kiste vom wagenheber gefallen und mir 'ne mächtige beule verpasst.
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hi
habt ihr vielleicht bilder von diversen golf 4 mit überrollbügel. bin nämlich am überlegen mir so ein teil zu kaufen, leider sieht man sehr wenige damit.mfg
chris
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oooh...
das war a mal 'ne schnelle antwort.DANKE!!!
das beruhigt mich, weil so stehen mir nämlich noch eine menge centimeter zum runterzwängen
mfg
chris
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hi
ich will meinen 4er tdi jetzt für die saison vorbereiten. habe ein kw gewinde verbaut. die 19 zöller sind jetzt auch drauf aber jetzt steht die kiste mir etwas zu hoch auf den beinen.
frage: welche richtung muss ich die 2 teller (die lila mit den nuten) an der hinterachse drehen dass die karre runter geht??? ist es wie an der vorderachse, teller runter...auto tiefer!!! oder ist es vielleicht umgekehrt???vielen dank im voraus
chris
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Feldi: ja, ok, ich hab' je auch geschrieben dass sie wegbrechen können und nicht dass es 100%ig passieren wird. so hat es mir aufjedenfall der werkstattmeister vom freundlichen um die ecke erklärt.
mfg
chris -
also ich würde lieber nicht ohne zentrierringe fahren, WEIL, ohne die ringe werden die radschrauben zu viel belastet und können dadurch wegbrechen was nachher deutlich teurer werden kann als ein neuer satz distanzscheiben.
mfg
chris -
vielen dank für die hilfe, habe gleich heute morgen alles montiert. dauerte ca 1 stunde.
es geht doch nichts über eine frühschicht ohne chef:))mfg
chris -
also ich glaube dass die mehrleistung sich im bereich von shell v-power befindet;)
nein ehrlich, bei einem guten gechipten 1.8t mussen die dinger rein aber bloss die schläuche ohne anderen mods bringen nichts.
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nix is mit mehr leistung bei den dingern.
sind bloss viel härter wie die originalen und ziehen sich nicht mehr zusammen beim "flotten fahren".
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@ ALEX@FFM: vielen dank grosser meister aber ich will keine originalen, sondern welche mit dem doppelten weissen streifen, halt wie die von hella bloss mit dem "champ-weiss".
mfg
chris -
hi
ich wollte mir hella rückleuchten montieren in rot/weiss/rot aber habe bei meinem händler festgestellt dass das weiss nicht so ist wie original sondern viel klarer,die nennen das brilliant auf der verpackung.
kann mir einer sagen ob es die auch gibt mit dem anderen weiss, also so wie das weiss auf den letzten sport edition modellen z.bsp.mfg
chris -
ach ja, muss ich auch de stossfänger abschrauben um die scheinwerfer aus-resp. einzubauen und wie lang muss ich ungefähr für den umbau rechnen (zeit)?