Merci G4 Devil!!!!!
Also nun zu einem kleinen Erfahrungsbericht vom Einbau und danach:
Der Einbau ist eigentlich total easy zu bewältigen da sämtliche Aufhängungen und der Rohrdurchmesser passen. Als wir die original Analge abmontierten hab ich lediglich festgestellt das das Rohr vom MSD zum Kat ca. 30 cm zu kurz ist! Ich hab einfach das fehlende Teil vom alten Auspuff abgesägt und mit ner Schelle am TT Auspuff befestigt.
Das Hitzeschutzblech mußte auf der Beifahrerseite noch ausgeschnitten werden. Dies wurde mit ner Stichsäge bewältigt.
Die V6 Lippe passte nicht mehr. Ich hab mir von nem TDI ne Lippe geholt und die ausgeschnitten. Das war eigentlich die meiste Arbeit. Aber bitte erschlagt mich net wegen den Fotos...die Lippe wird noch fein bearbeitet und lackiert! =)
Als der ESD drann war und ich ne probefahrt gemacht hatte war ich eigentlich vom klang sehr positiv überrascht. Erst nach ca. 10-15 km merkte ich das der ESD wirklich EXTREM laut wurde (spürte leichte Vibrationen am Fahrersitz). Das is echt viel zu krass. Der R32 ESD ist bei weitem net so laut!
Also hab ich mir bei Ebay ne Unterdrucksteuerung geschossen und die Eingebaut.
Unterdruck kann einfach vom Motor genommen werden. Die Elektrische Ansteuerung des Magnetventils bewältigen die Pins 1 und 104 des Motorsteuergeräts. Bei ca. 4000 U/min öffnet nun die klappe und ich muß sagen das passt genau.
So das dürfte es gewesen sein. Wer noch fragen hat einfach her damit!
gruß
florian
P.S. Danke an Mike nochmal!