danke, für eure Antworten,
Auto läuft jetzt wieder ka. warum? Hab vorhin mitn Ersatzschlüssel probiert und da gings.
Beiträge von Turbo-Rico
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Stecker hab ich alle nochmal raus und wieder rein gemcht, geht aber immernoch nich.
Geht das vielleicht erst nach paar Stunden wieder an? Oder is da nix mehr zu machen? Hatte jetzt 45min gewartet, geht aber net. -
Ja, hab mal kurz die Zündung angehabt, damit das MFA angeht.
Stecker sind auch richtig drin. Aber ich guck nochmal und hoffe, dasses wieder geht, brauch das Auto morgen -
sch....
war ja nur mal kurz zum Testen drin.
aber warum erkennt der nich mehr den originalen Tacho?
Wird jetzt schwierig zu VW zu kommenNoch mal so ne Frage am rande , können die bei VW den KM Stand von 15XXX auf 72944Km erhöhen?
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Hallo,
mein Golf 4 springt nicht mehr an, bzw. geht an aber gleich wieder aus. Die WFS im Tacho Blinkt!
Hab mal nen Tacho mit großer MFA eingebaut, um zu gucken ob alles geht. Dann hab ich wieder meinen eingebaut und jetzt springter nicht mehr an
Der Golf is Bj 99 ,also ohne CAN.
Kann ich da jetzt irgendwas machen? Brauch das Auto dringend. -
das Problem is ich hab leider kein VAG Com
Aber das können die doch bestimmt auch selber auslesen und in den neuen Tacho eingebenwie isn das überhaupt mit dem Km stand, da muß ja der vom alten Tacho eingegeben werden.
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du kannst eigentlich jeden Tacho nehmen, der bis 260Km/h und 7000UPM geht und halt das große MFA hat. Wie du schon gesagt hast muß er ohne CAN sein.
Dann brauchste noch den Hebel ,der natürlich auch angeschlossen werden muß. Welches Kabel wo hin muß weiß ich auch net, versuch ich gerade raus zubekommen ,weil ich das selber einbauen will.
Da du ja Climatronic hast is der Temp fühler schon da, denk mal das die Kabel dafür auch schon am Tacho sind.
Hab aber gelesen, das noch ne Leitung vom Motorsteuergerät an Tacho gezogen werden muß, wegen dem Verbrauchssignal.Was ich mich jetzt noch frage, is wie das mit dem Umprogrammieren is. Der muß ja auf das Fahrzeug angepasst werden ,zweckes WFS. Aber ka wie man das macht. Wenn ich den Tacho reinbau kann ich ja net mehr fahren Wahrscheinlich muß man dann zu VW und den dort einbauen
aso, das mit dem 845 oder 846 is doch nur bei den CAN Tachos, bei den alten sind die Bezeichnungen irgendwie anders.
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dumme Frage, aber für was isn das
Hat das was mit dem Klang des Subwoofers zu tun? -
danke NewOldStyla , werd mir dann wahrscheinlich auch die Schmid Anlage holn
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danke erstmal
Ich würd mir die originalen R32 Stoßstangen holen. Will da net noch lange dran rum basteln, die muß so schon passen -
hi,
muß ich die Lampenwaschanlage nachrüsten, wenn ich die R32 Stoßstange ran bauen will? Oder gibt es da "Blindstopfen"Und noch ne Frage zu dem Schmid ESD: Muß da ne Halterung auf die rechte Seite geschweißt werden? Hat jemand nen Bild, wie das im verbauten Zustand unten aussieht? Kann mir jemand, der den ESD hat mal nen kleinen Sound aufnehmen, würd gern mal hören wie die so klingt.
Ach ja , hab gelesen, dass man um die R32 Heckstoßstange montieren zu können solche Abstands Teile für die Radkästen braucht. Gibts die bei VW?