Vielen dank für eure Kommentare habe mir einen Edition 30 zugelegt mit 140.000km für knapp 8000 Euro
Ich hoffe er wird mir keine Probleme machen?
Vielen dank für eure Kommentare habe mir einen Edition 30 zugelegt mit 140.000km für knapp 8000 Euro
Ich hoffe er wird mir keine Probleme machen?
320 PS mit der originalen Kupplung!? Das könnte Probleme geben.
Hatte danach gefragt es ist eine sportkupplung von Sachs eingebaut
Ja gebe ich euch recht habe einen Pirelli gefunden der 270km entfernt ist und werde ihn mir dieses Wochenende anschauen danke euch allen ?
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Volkswagen Golf 2.0 GTI Pirelli
Erstzulassung: 06/2008
Kilometerstand: 132.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 235 kW (320 PS)
Preis: 8.500 €
Vielen dank für euer Feedback das Fahrzeug ist nur 30km von mir Entfernt, dann werde ich mir das Fahrzeug mal anschauen und Probefahren.
Leider gibt es nurnoch einen Pirelli in meiner nähe der hat aber knapp 180.000km drauf der rest sind leider über 200km entfernt von mir.
Ich bin über diesen Golf 5 GTI Edition 30 gestolpert und bin zimlich beeindruckt von diesen Fahrzeug, er hat Roststellen die noch Oberflächlich sind, er hat auch selbst seine Inspektionen gemacht ? also nicht Scheckheftgepflegt.
Lieber Abstand halten oder kann man so ein fahrzeug noch kaufen?
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Volkswagen Golf 2.0 GTI Edition 30
Erstzulassung: 05/2007
Kilometerstand: 141.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 169 kW (230 PS)
Preis: 8.150 €
Okay danke euch ?
Servus zusammen
Ich fahr einen VW Golf 5 TDI GT 2.0 170PS DSG Getriebe Baujahr 2007
Hat hier jemand Erfahrung mit offenen Luftfilter (Ansaugung), bringt das ein bisschen Sound oder bringt so eine offene Ansaugung Garnichts.
Und zewgs Luftmassenmesser Funktioniert das oder gibt es dort Probleme.
Der 170PS ist definitiv kein Dauerläufer. Aber ob jetzt 1.9 oder 2.0 140PS 8 Ventiler spielt keine Rolle. Demnach würde der BMM Motor ebenfalls in Frage kommen
Man kann es aber auch net sagen das er kein Dauerläufer ist ein Bekannter von mir hat auf seinen schon knapp 400.000km drauf, er hat nur einen Turbo gewechselt und die PDE
Ja, ist halt Leistungsmäßig auch was anderes.
Ist die Maschine auch so ein "Dauerläufer" wie der 1,9er?
Es wird bei mir sicher einer mit >150tkm. Und er soll ja auch noch ein paar Jährchen halten
Bist Du zufrieden? Wieviel hat Deiner auf der Uhr?
Der 1.9 ist eigentlich genauso Robust wie der 2.0 aber es gibt halt auch paar Probleme beim GT. Kommt auf die Pflege drauf an welches Baujahr usw...
Meiner hat nach 13 Jahren erst satte 80.000 Km auf der Uhr, bzw mit 70.000 km gekauft und bin voll zu Frieden damit
Servus ich Fahre einen VW Golf 5 2.0 TDI GT 170 PS BJ 2007 mit 6 Gang DSG Getriebe,
Vielleicht wäre es auch eine Variante
Alles anzeigenFüllmenge an Öl war richtig ? Also in der Nachfüllkanne auch genau dir richtige Menge ? Nicht nach dem Ölpeilstab gehen !
Was macht der Turbo ? Ev. verbrennt der Öl ! ( Turbopfeiffen kannst du ignorieren, das macht meiner seit ich ihn habe / über 200 tsd km)
Mach mal eine Seite auf und prüfe mal das Spiel der Welle vom Turbo. ev. hat die axial Spiel und drückt Öl durch und der Turbo ist kurz vor dem Exitus.
Nur 80 tsd km bei Baujahr 2007 ? Das 22hört sich verdächtig an. Meiner ist 06 und hat 300 tsd km runter. War das alles Kurzstrecke ? Kalt und warm gefahren ?
Was macht die Batterie ? Spannung ok ? Ev. Spannungseinbruch wegen Alterung beim Vorglühen ?
Mit was hast du den Fehlerspeicher ausgelesen ? VCDS ? Der Chinamurks kann vieles nicht oder findet nichts
Beim Öl Wechsel war ich dabei es wurde die richtige Menge eingefüllt
Nach dem füllstand bin ich nach dem stab gegangen muss ich nochmal Kontrollieren
Turbo Pfeifft normal wie ich es kenne, ich schraub ihn mal auf und sage bescheid.
Das Fahrzeug wurde vom 1 Besitzer wenig bewegt älterer Herr der Sohn hat das Auto dann übernommen und war auch dann kurzstrecken unterwegs.
Neue Batterie wurde vor 3 Wochen getauscht genauso wie lichtmaschine
Ja mit chinamurks ?
Das Problem mit vorglühlampe taucht immer sehr selten auf
Guten Tag zusammen
VW Golf 5 2.0 TDI 170 PS bj 2007 80.000km
Beim Anlassen des Fahrzeug Blinkt die Vorglühlampe, und es wird nichts am Bordcomputer angezeigt hab Fehlerspeicher ausgelesen ist aber leer, nach 2x ausmachen und wieder Anlassen ist das Symbol weg.
An was könnte das Liegen?
Die 2 Sache ist ich war mitte Juni beim Öl Wechsel jetzt nach knapp 1500km ist der Ölstand Komplett niedrig laut ölmessstab was ich überhaupt nicht verstehe der Motor leckt nicht oder sonst was.
Kurz nach dem Anlassen raucht er auch aus dem Öleinlass wenn ich ihn aufmache.
Hat wer Ideen öde rkann helfen?
Nicht grad günstig die Dinger. Aber wahrscheinlich weil die beim ausbauen immer kaputt gehen ?
Genauso wie bei mir ??
Danke euch dann hat sich das Erledigt???
War weng irritiert wegen den Jetta
Den habe ich auch gesehen war mir aber nicht ganz sicher ob dieses Teil passend ist
Fahre einen Golf 5 tdi gt 170ps bj 2007