Beiträge von Mahox

    Ok hab mein mechaniker gefragt dieses schläuchlein geht zum ventildeckel und soll den motorbelüften sagte er ?( kenn mich nicht damit aus).Sagt dir des jezt was.Hey aber ihr wisst doch was ich jetzt meine, des was ich brauche besteht im grunde aus zwei teilen, einmal aus dem LMM mit gehäuse halt und des andere ist das zwischen schlauch vom LMM bis zur ansaugbrücke wo auch das kleine lange schläuchlein hängt.


    Also nochmal du bist dir sicher das es passt oder????Preisvorstellung????

    Ok ronny, du bist dir aber auch ganz sicher das es auf meinem motor passt oder????Hast du vielleicht ne ahnung was der kleine nebenschlauch für ne funktion hat, ist so ein kleineres.


    Des ist ja voll scheiße das du erst nächste WE daheim bist und dann noch evtl. der versanddauer.Scheiße dauert viel zu lange hast du keine andere möglichkeit.

    du meinst du hast nur ein lmm ohne schläuche zuhause rumliegen also nur den LMM-Fühler oder????Hast du vielleicht die möglichkeit schnell ein foto davon zu machen.

    hi ronny,
    passt der vom VR6.Ich denke nicht weil ich hab bei ebay mehrer gesehen für den G3 VR6.Ich habe aber einen G4 V6.Ich glaube (bin mir nicht sicher) der dürfte nicht passen.

    boah shit keine ahung ich hab gerade zuhause einen vom R32 und der passt definitiv nicht.


    Ok pass auf ich werde es versuchen dir es irgendwie zu erklären.Ich brauch den kompletten schlauch von der brücke bis zum luffi.Ich hab zwar einen da aber vom r32 und der hat einen zu großen durchmesser für die ansaugbrücke.Sooo und ich hab noch zusätzlich einen V6 LMM-Fühler der am LMM-Gehäuse eingeschraubt wird zuhause liegen.Was wir biede jetzt wissen müssten ist lediglich nur ob der durchmesser von der Brücke (drosselklappe) der gleich ist.Weil wenn es vom durchmesser passt dann kann ich meinen fühler an die stelle anschrauben und den lmm-fühler vom V5 wieder raus tun.


    P.S. Geht bei dir noch zusätlzich ein nebenschlauch weg Unmittelbar nach dem anschluss an der ansaugbrücke.Müsste irgendein zusatzluftschlauch sein, ist son kleineres schläuchlein.

    Hallo,
    ich bin so verzweifelt, kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich einen LMM für den V6 finde.Besser gesagt bräuchte ich den schlauch inkl. LMM von der Ansaugbrücke bis zum Luftfilterkasten.Das zwischenstück mit LMM eben.Bei VW zahlt man sich dumm und deppert.Vielleicht hat einer von euch ne ahnung oder besitzt auch vielleicht sowas.Würde mich für eure Hilfe wirklich sehr freuen. ;(

    Hallo.....ähm ich glaub wir kommen ganz vom thema ab.Bin immer noch nicht schlauer.Passt jetzt das LMM Gehäuse vom R32 auf das schlauchstück vom V6 (der zur Ansaugbrücke führt)


    Die bei VW wissen wieder von nichts.Ich weiß garnicht wie sowas vor dem computer sitzen darf der von NICHTS ne ahnung hat.Ihr werdet mir nicht glauben, es waren mehrere sachen, aber die zwei waren die heftigsten für mich.


    1.Wollte ich mir motorabdeckung kaufen für den V6 er sucht sucht und nach fünf minuten sagt er es gibt keinen für V6 :)


    2.Der oberhammer ich wollt was vom R32 bestellen dann muss er erstmal die daten vom auto eingeben dann sagt der glatt zu mir ähm was hat denn R32 fürn hubraum, sorry aber ich konnt mich nicht mehr halten und hab losgelacht bis ich nicht mehr konnte.DER TYP ARBEITET BEI VW UND HAT KEINE AHNUNG VOM HUBRAUM EINES G4 R32.


    Hab ich auch noch nicht erlebt........

    die Brücke vom R32 bringt doch wohl noch 12PS extra[/quote]


    Ja das stimmt soweit, aber ab 2002 BJ passt die brücke nicht mehr drauf.Es geht nur bis 2001.Ich hatte die brücke schon gekauft und die hat vorn und hinten nicht gepasst.Anscheinend haben die die motoren geändert.Ich hab die letzt baureihe

    Den LMM selber vom V6 hab ich zuhause.Den tausch ich einfach aus.was ich nicht hab ist das LMM gehäuse, nur der wär vom r32.Und wenn die gleich sind vom dann würde es ja passen.

    hab auf v6 motor umgebaut.


    Aber das Schlauchstück vom r32 passt nicht auf die ansaugbrücke vom V6 (r32 durchmesser größer) deswegen bin ich auf die idee gekommen.Nur das schlauchstück zu ändern sprich vom v6 zu nehmen.Bloß meine angst ist halt ob das endstück vom schlauchstück auf das LMM gehäuse vom r32 passt (vom durchmesser)

    Hallo liebe freund ich wollt um rat fragen undzwar hab ich einen kompletten (ab ansaugbrücke bis Luftfilterkasten) Ansaugtrakt vom R32.


    So und nun meine frage.Würde es passen wenn ich bloß das schlauchstück von der brücke bis LMM gehäuse vom V6 nehme und auf das LMM Gehäuse vom R32 stecke.Passt es vom Durchmesser.

    Ok jetzt momentmal ich komm jetzt nicht mehr mit.Also wie oben beschrieben haber ich einen 1,6 G4 gehabt der jetzt soweit fertig ist und auf V6 umgebaut wurde.am samstag muss er anspringen.Muss ich jetzt Bremskraftverstärker wechseln oder nicht.


    Der alte motor war 99 BJ der jetzige ist 2002.